ZFER

Diskutiere ZFER im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin... Bei meinem Schwager wurde versehentlich bei einer FS.Verlängerung die Kl.A im Fs.eingetragen. Darauf hat er sich in Flensburg einen...
M

Mikey33

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
3
Moin moin...
Bei meinem Schwager wurde versehentlich bei einer FS.Verlängerung die Kl.A im Fs.eingetragen. Darauf hat er sich in Flensburg einen Auszug aus seinem ZFER(Zentrales Fahrerlaubnisregister)geholt,und auch dort steht wie auch auf der Karte die Kl.A MIT ERTEILUNGSDATUM.
Hat der auf Grund eines Verfahrensfehlers nun ernsthaft die Kl.A????
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kurze Antwort: natürlich nicht.
 
M

Mikey33

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
3
Obwohl das Seitens der FS.Stelle so an Flensburg gegeben wurde?!
Haben da schon anderes gehört deshalb mal die Nachfrage
 
G

Gast 7673

Gast
Es ist ein Unterschied zwischen formeller Richtigkeit und materieller Richtigkeit.

Wenn in Flenburg auch die Eintragung existiert, wird der Fehler nie erkannt werden. Aber es gibt auch dumme Zufälle und deshalb ist de Antwort --> Er hat den FS Klasse A materiell natürlich nicht, aber wie soll das jemand bemerken?
 
M

Mikey33

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
3
Auch nett...DI@K aber danke für die Info
 
Thema:

ZFER

Oben