Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Zitat des Jahres

Erstellt von Christian RA40XT, 16.02.2011, 12:41 Uhr · 13 Antworten · 1.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard Zitat des Jahres

    #1
    Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella, Brasil.
    Onkologe:

    "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert,
    als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.

    Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen ...... und alte Männer mit hartem ....., aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist …"

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Gähn

    Das hatten wir hier vor zuletzt zwei Wochen, glaube ich.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Ach Sorry.. Na dann mach ich eben einen ÖlThread auf..oder einen über den K60....

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Gähn

    Das hatten wir hier vor zuletzt zwei Wochen, glaube ich.

    Grüße
    Steffen
    ich finde den Spruch echt gut und bin Froh, dass Christian ihn reingestellt hat, denn ich hatte den Thread nicht gelesen.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ich finde den Spruch echt gut und bin Froh, dass Christian ihn reingestellt hat, denn ich hatte den Thread nicht gelesen.
    Dann mach doch mal ne Liste mit allen Threads, die du sonst noch verpasst hast und wir beginnen sie von vorn

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dann mach doch mal ne Liste mit allen Threads, die du sonst noch verpasst hast und wir beginnen sie von vorn

    Grüße
    Steffen
    Höhöhö Du bist Berliner..Das merkt man richtig

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Aha, wieder mal Alle über einen Kamm?!?!

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Was macht er bloß, wenn ich schreiben würde, dass ich kein Berliner bin

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #9
    Ich widerspreche Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella Onkologe aus Brasilien.
    Es ist doch medizinisch nicht verkehrt Medikamente für die männliche Potenz z.B. in Altersheimen auszugeben.
    Bei uns wird ...... jeden Abend an die Männer im Altersheim verteilt - der Vorteil - die Männer fallen nicht mehr aus den Betten und die Knochenbrüche sind über 80 % zurückgegangen!

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    Wir hier sind viel fortschrittlicher !!!

    Hier werden die blauen Pillen im Altersheim mit dem Mörster zerstossen bis ein schönes feines Pulver übrig bleibt.

    Das ziehen sich die Opas dann mit dem Strohhalm die Nase hinauf .....
    weil im Alter findet 5ex eh`nur noch im Kopf statt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WORT DES JAHRES
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:19
  2. Motorrad des Jahres....CB 750 four
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:51