Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

ziviles Polizei-Mopped im Bergischen Land, 1. Teil

Erstellt von Hilli, 23.05.2009, 14:24 Uhr · 12 Antworten · 1.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard ziviles Polizei-Mopped im Bergischen Land, 1. Teil

    #1
    Moin, moin und schöne Grüße aus dem Bergischen Land.

    ... und immer schön vorsichtig fahren

    Seit neustem fährt sie hier rum:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken provida_2.jpg   provida_3.jpg  

  2. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard ziviles Polizei-Mopped im Bergischen Land, 2. Teil

    #2
    und noch ein Paar Bildchen, weils so schön ist ;.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken provida_4.jpg   provida_5.jpg   provida_6.jpg  

  3. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #3
    Hallo, das habe ich grade noch gefunden...

    http://www.polizei-nrw.de/rheinisch-...on-provida.pdf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken provida.jpg  

  4. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #4
    Immer freundlich Grüssen - die wollen doch auch nur mit-spielen

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #5
    Aber seh ich das richtig, dass diese Motos immer Koffer und Topcase für das Equipment benötigen??!!

    Also Motos ohne diese Ausstattung sind "ungefährlich"??!!!!!

  6. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #6
    Hallo,
    so ein Videobike ist im Sauerland auch unterwegs. Braune BMW R1200RT mit Koffern und Topcase. Unscheinbar aber mit Vorsicht zu genießen. Habe den letztes Wochenende hurtig überholt. Als er sich an mich ran klemmte habe ich Tempo raus genommen und bin bei nächster Gelegenheit abgebogen. Also nicht auf ein Rennen mit solchen Bikes einlassen :-)

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    Na darauf würd ichs aber mal ankommen lassen...........
    Wo will´n der hin mit seinem Schweineeimer? Mir hinterher? Das wüsst ich aber. Bis der mit dem linken Daumen auf Aufnahme gedrückt hat und
    zwei Gänge runtergesteppt hat bin ich weg.

  8. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber seh ich das richtig, dass diese Motos immer Koffer und Topcase für das Equipment benötigen??!!

    Also Motos ohne diese Ausstattung sind "ungefährlich"??!!!!!
    Topcase ist nicht immer nötig. Solls auch ohne Kofferraum geben :-)

    Und irgendwann wird´s sicherlich mal einen entsprechenden Rucksack geben, in dem die Brocken untergebracht werden.

    Gruß

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #9
    @Hilli, bist Du der gut ausgebildete Beamte der die Kiste dienstlich fahren muss?

    Das ist aber sehr nett von Dir hier die Markenkollegen zu warnen, nicht das
    noch jemand beim Sonntagsausflug versehentlich dran glauben muss.

  10. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @Hilli, bist Du der gut ausgebildete Beamte der die Kiste dienstlich fahren muss?
    Nein, das bin ich nicht.
    Ich fahre völlig inkognito. Habe ein Visierdisplay mit eingebauter Videocamera (HUD) :-)

    Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Bergischen Land
    Von Bergisch4life im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 10:14
  2. Der Nächste aus dem Bergischen Land
    Von bever im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 09:32
  3. Ein Hallo aus dem bergischen Land
    Von mr.pi im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 11:21
  4. GS aus dem Bergischen Land
    Von Neanderbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  5. Neuer aus dem Bergischen Land
    Von GS HOTTE im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:50