Zonko über den Bikergruß

Diskutiere Zonko über den Bikergruß im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erfahrung ? Die hat der Rudel Kubaner au machen müßen ... ;) Edith: Hatten wir uns nicht auch gefreut ? (siehe prägendes Erlebnis am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Erfahrung ? Die hat der Rudel Kubaner au machen müßen ... ;)



Edith: Hatten wir uns nicht auch gefreut ? (siehe prägendes Erlebnis am Aachenpaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Schau ich mir nicht an, verlorene Zeit. Zonko und Konsorten gehen mir ohnehin auf den Geist.... Als gelerner Misanthrop stehe ich dazu, nicht grüssen zu müssen.
Bei so manchem Kommentar frage ich mich, ob der III. WK nicht von einigen Spezialisten aus dem GS-Forum gezündelt wird ***kopfschüttel***

rd07: Die Sonne scheint heute auch für dich... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
@ boxerella,
kann man lernen. Früher war ich ein Sonnenschein und lieb und nett und hätte ich Freunde, könnten die das bestätigen.
Ar.....loch kannst nicht lernen, das bist oder bist nicht.

Und was Zonko und die ganze 1000ps und Reitwagentruppe angeht, hat halt jeder seine eigenen Ansichten.

Und was bei einem Indianern herauskommt, wenn er den Kopf schüttelt ist traurig. (Was soll der Sch.. mit WK III)
 
Zuletzt bearbeitet:
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Was geht denn hier ab???? Das driftet voll ab.

Ich habe ein Video-Link eingestellt!

Was für eine kranke Scheixxxe! Kann man nicht mehr ein bisschen Humor vermitteln?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Lustig, du verlangst von anderen Humor ab und gehst im gleichen Atemzug andere Forumskollegen wegen deren Einstellung zu bestimmten Themen an. Da frag ich mich auch was abgeht.
Aber lassen wir das, konzentrieren wir uns auf das Motorradfahren. Wenn es Dich zu hart getroffen hat, entschuldige ich mich, bin ja doch kein so eingefleischter Misanthrop.
 
Zuletzt bearbeitet:
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Du bringst hier -auch mit Beiträgen zu anderen Themen- eine Note hinein, die nicht mehr nachvollziehbar ist. Ich verlange von niemandem eine bestimmte Meinung, das ist eine ganz fiese Unterstellung. Aber ich distanziere mich mit aller Deutlichkeit von deinen posts.
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Man Man Man immer diese Leute mit Sozialberufen.[emoji30]
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
@ blues-Indianer: wüsste nicht welche Beiträge du meinst die von mir sind und einen unguten Ton in das Forum tragen. Aber ist egal. Jetzt mich auf die ignorelist und dann kannst du problrmlos meine bisherigen und künftigen Beiträge übergehen. Ist doch super.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Mein Gott, was bist du für ein .........!!!! Fängt mit A an und hört mit ...och auf!
Gepflegter Freund des Marterpfahls.
Ein bisschen mehr Langmut und ab und zu ein tiefer Zug aus der Friedenspfeife, gestopft mit dem passenden Kaktus-Extrakt, kann wahre Wunder wirken. Jetzt nimm nicht alles so todernst hier, bis jetzt haben wir noch keinen skalpiert!

Wobei, interessant wärs schon...


ich ziehe sofort alles zurück und behaupte hiermit das Gegenteil!

Ich empfehle den Genuss des Filmes "50 Wagen westwärts", das relativiert alles!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Waren das nicht 40 Wagen,
oder ist das der Rudis-Cut mit 10 Wagen zusätzlich Morillon?

Gruß Thomas
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Kommunitation ...



unter Motorradfahrern :o

Nur bei Motor starten dacht ich mehr an Blaulicht ;)


Vielleicht hilfts auch in diesem Trät :confused:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bedanken tue ich mich nicht mehr.

Zuviele umgetretene Begrenzungspfosten... :Augenrollen:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.435
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
"2 Kolonnen bilden" gibt's bei mir immer, wenn Musik läuft... :giggle:

Und für's Motor starten und abschalten brauchen meine Mitfahrer zum Glück keine Anweisung, da kommen die auch von selbst drauf... :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zonko über den Bikergruß

Zonko über den Bikergruß - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS

    Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS:
  • Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS

    Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS:
  • Oben