Falls es jemanden interessiert, die EU hat sich offensichtlich schon einmal vorab auf neue Zulassungsvorschriften geeinigt. Okay Parlament und Kommision steht noch aus, aber die entsprechenden Vorschläge sind fertig erarbeitet. Da die EU ja eine funktionierende Demokratie ist, werden Änderungen eher unwahrscheinlich sein

Im Wesentlichen sind ab vermutlich 2014 folgende Vorschriften zu erwarten :
1. ABS wird für Motorräder ab 125ccm Vorschrift
2. Darunter entweder ABS oder "Combined Brake System"
3. Stufenweise Einführung EURO Norm 5 bis 2020
4. Einheitliche Abschaffung 100PS Limit (Die Gallier werden jubeln)
5. Technischer Schutz vor "Manipulation" der Motorleistung wird noch näher untersucht.

Also hätte schlimmer kommen können
Scheint, als wenn die FEMA uns insgesamt gut vertreten hat.

Hier die Links:

http://ec.europa.eu/enterprise/secto...s/index_en.htm

http://www.fema-online.eu/index.php?...t01returnid=15