Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zukunftssicher Investieren

Erstellt von Sven75, 10.06.2011, 08:06 Uhr · 7 Antworten · 779 Aufrufe

  1. Sven75 Gast

    Standard Zukunftssicher Investieren

    #1
    Wer Geld anlegen will,.... das funktioniert garantiert:

    http://cgi.ebay.de/110697866587

    Nachtrag,...Sorry, ebay hat das Angebot einer Garantiert EHEC freien Gurke bei einem Gebot von 10 000 000 ,- entfernt (-:
    Ich werde die Tage mal einen Screenshot ( zum Glück noch gemacht ) anhängen

    N A C H T R A G: BMW Peter hat irgendwie einen funktionierenden Link gefunden. ( siehe unten)
    Danke

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    der gute Mann hat 100% positive Bewertungen.

    Scheint seriös zu sein.

    Für was die Leute Zeit haben.....

  3. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #3
    Aktuell 10.000.000 EUR... sofern es dabei bleiben sollte, bekommt er von Ebay eine Gebührenrechnung von 9%... also 900.000 EUR. Hoffe sein Girokonto deckt den Betrag... sonst geht die Lastschrift zurück .

    Er kann nur hoffen, das der glückliche Käufer VORHER den Kaufpreis zahlt

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #4
    ... also Jungs ran,
    jetzt für 15 Mio ersteigern und in 10 Jahren bei Christie`s in London für 100 Mio versteigern. Irgend ein verrückter Ölscheich wird sich wohl finden.

  5. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #5
    ZU SPÄT! Verdammt! Habe gerade mein Aktiendepot, Immobilien und Fahrzeuge (außer mein Mopped) verkauft und wollte bieten...!
    Aber Ebay hat die Auktrion geschlossen.

    Die haben wohl selbst zugeschlagen

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

  7. ulixem Gast

    Standard

    #7
    In den Klöstern und Mädchenpensionaten ist die traurige Zeit vorbei.

    Gerade hat die Regierung Gurken wieder freigegeben.


  8. Sven75 Gast

    Standard

    #8

    Danke,...brauch ich die PDF nicht mehr posten.
    *grübel* warum der Link noch geht?
    Egal,...manche haben einfach einen Klasse Humor