Zukunftssicher Investieren

Diskutiere Zukunftssicher Investieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer Geld anlegen will,.... das funktioniert garantiert: http://cgi.ebay.de/110697866587 Nachtrag,...Sorry, ebay hat das Angebot einer Garantiert...
S

Sven75

Gast
Wer Geld anlegen will,.... das funktioniert garantiert:

http://cgi.ebay.de/110697866587

Nachtrag,...Sorry, ebay hat das Angebot einer Garantiert EHEC freien Gurke bei einem Gebot von 10 000 000 ,- entfernt (-:
Ich werde die Tage mal einen Screenshot ( zum Glück noch gemacht ) anhängen

N A C H T R A G: BMW Peter hat irgendwie einen funktionierenden Link gefunden. ( siehe unten)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.148
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
der gute Mann hat 100% positive Bewertungen.;)

Scheint seriös zu sein.:rolleyes::D

Für was die Leute Zeit haben.....:rolleyes:
 
K

kleesi

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
97
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
Aktuell 10.000.000 EUR... sofern es dabei bleiben sollte, bekommt er von Ebay eine Gebührenrechnung von 9%... also 900.000 EUR. Hoffe sein Girokonto deckt den Betrag... sonst geht die Lastschrift zurück :D.

Er kann nur hoffen, das der glückliche Käufer VORHER den Kaufpreis zahlt ;)
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
... also Jungs ran,
jetzt für 15 Mio ersteigern und in 10 Jahren bei Christie`s in London für 100 Mio versteigern. Irgend ein verrückter Ölscheich wird sich wohl finden.;););)
 
K

kleesi

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
97
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
ZU SPÄT! Verdammt! Habe gerade mein Aktiendepot, Immobilien und Fahrzeuge (außer mein Mopped) verkauft und wollte bieten...!
Aber Ebay hat die Auktrion geschlossen.

Die haben wohl selbst zugeschlagen ;)
 
U

ulixem

Gast
In den Klöstern und Mädchenpensionaten ist die traurige Zeit vorbei.

Gerade hat die Regierung Gurken wieder freigegeben.

 
Thema:

Zukunftssicher Investieren

Oben