Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Erstellt von noh, 11.04.2010, 20:27 Uhr · 14 Antworten · 1.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #11
    Hmmmm...warum ausgerechnet DU dich (Kuhjote) so angesprochen fühlst???? Naja, nachdem, wie du dich um Ostern zu einem gewissen Thema hier präsentiert hast , wundert mich das nicht!!!

    Zum Thema zurück: Ich halte es für richtig, straffällig gewordene Kerle zum Schutz der Anderen erst mal so zu bremsen, dass sie keinen weiteren Schaden anrichten können...d' àccord. Aber noch da weiter zu machen, wo die sich schon kaum noch bewegen (können)...ok, das entspricht in der Tat dem BILD-Zeitungs"niveau". Niveau???

    Schade, dass es hier im Forum immer wieder Leute gibt, die das unstillbare Verlangen haben, das Niveau runterzuziehen - und das mit Erfolg, wie.s scheint. S melden sich ja auch punktgenau immer die Richtigen Bravo! Leistung!!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Freundliche Annäherung

    #12
    Zitat Zitat von blues-indianer Beitrag anzeigen
    Hmmmm...warum ausgerechnet DU dich (Kuhjote) so angesprochen fühlst???? Naja, nachdem, wie du dich um Ostern zu einem gewissen Thema hier präsentiert hast , wundert mich das nicht!!!

    Zum Thema zurück: Ich halte es für richtig, straffällig gewordene Kerle zum Schutz der Anderen erst mal so zu bremsen, dass sie keinen weiteren Schaden anrichten können...d' àccord. Aber noch da weiter zu machen, wo die sich schon kaum noch bewegen (können)...ok, das entspricht in der Tat dem BILD-Zeitungs"niveau". Niveau???

    Schade, dass es hier im Forum immer wieder Leute gibt, die das unstillbare Verlangen haben, das Niveau runterzuziehen - und das mit Erfolg, wie.s scheint. S melden sich ja auch punktgenau immer die Richtigen Bravo! Leistung!!

    Es war nur ein freundlicher Versuch... und ich habe mich wahrscheinlich auch nur deshalb angesprochen gefühlt ... weil das Niveau hier gerade so schön tief war.

    Michael

  3. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #13
    ....stimmmt! Seit DU eingestiegen bist...

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Oooohhhhhhmmmmmm

    #14
    Ich kenn das...wenn man nicht auf's Moped kann...dann kann man schon einmal ein wenig unleidlich werden. Ich verzeihe dir....
    Das wird schon wieder. Kopf hoch...

    Michael

  5. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #15
    ...Das wird schon wieder. Kopf hoch... Michael


    Klar, Michael, das wünsche ich dir doch auch!!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rauch aus der falschen Stelle
    Von gs69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:33
  2. Noch im falschen Forum
    Von Speedbaumi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:26
  3. Suche TT Koffer mit Träger für meine GS1150 ADV - Sorry bin im falschen Forum
    Von dkontheroad im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 08:26
  4. Wer ist zur Zeit in ...
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:44