Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Zur germanischen Sammelwut

Erstellt von MobilesMars, 23.10.2008, 23:38 Uhr · 29 Antworten · 1.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    28

    Standard Zur germanischen Sammelwut

    #1
    Moin zusammen,

    es ist schon interessant, was sich unsere "Volkszertreter" so alles einfallen lassen: Bizarre Verordnung

    Irgendwann werden wir alle mit Telemetrie-Chips geimpft sein und Briefpost gibt es nur noch elektronisch, zumal die schon heute genutzten elektronischen Verbindungen (angeblich nur die Verbindungsdaten, was bei Mails aber problematisch ist) eh bereits gesammelt werden.

    Willkommen schöne neue Welt...

    Gruss
    MobilesMars

  2. beak Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von MobilesMars Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    es ist schon interessant, was sich unsere "Volkszertreter" so alles einfallen lassen: Bizarre Verordnung

    Irgendwann werden wir alle mit Telemetrie-Chips geimpft sein und Briefpost gibt es nur noch elektronisch, zumal die schon heute genutzten elektronischen Verbindungen (angeblich nur die Verbindungsdaten, was bei Mails aber problematisch ist) eh bereits gesammelt werden.

    Willkommen schöne neue Welt...

    Gruss
    MobilesMars

    Guten Morgen,
    liest sich wie ein Scherz! Und das Wort "bizzar" trifft den Nagel auf den Kopf!!! Hab noch nie was gehört davon
    Und das ist ja wieder mal typisch:
    "Da es sich um eine Pflichtabgabe handelt, ist sie, zumindest theoretisch, auch strafbewehrt. Nach einer Abmahnung kann es heise.de zufolge bis zu 10.000 Euro Strafe kosten..."

    Willkommen schöne durchgeknallte Welt...

    LG
    Gabi

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Heißt das das dann der ''Guten Morgen'' Fred ins Museum kommt??

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Heißt das das dann der ''Guten Morgen'' Fred ins Museum kommt??
    Kannst du dann in 100 Jahren in der Nationalgalerie bewundern!

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Ja ne, is klar:

    "Bleibt abzuwarten, wie weit die Nationalbibliothek diese Ausnahmen ausdehnen wird - sonst kommt ein Speicherplatzbedarf auf die Einrichtung zu, der den Steuerzahler beträchtliche Summen kosten dürfte."


  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Ich will sofort meinen Anwalt sprechen
    DI@K, wo bist du??

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    "Bleibt abzuwarten, wie weit die Nationalbibliothek diese Ausnahmen ausdehnen wird - sonst kommt ein Speicherplatzbedarf auf die Einrichtung zu, der den Steuerzahler beträchtliche Summen kosten dürfte."

    Im Steuersäckel schein doch genügend zu sein, wie man zurzeit mitverfolgen kann! Die Sorge ist unbegründet!

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich will sofort meinen Anwalt sprechen
    DI@K, wo bist du??
    DU hast Gerufen Prinzessin Dorade

    Ab jetzt keine Äußerung mehr gegenüber den Ermittlungsbehörden und nur noch im Besein Deines Anwaltes weitere Statements..

    Aber im Ernst, es ist schon seltsam was die Regelungswut so für Blüten treibt..
    Bleibt ruhig UCs.. Da wird schon jemand gegen klagen und das kann m E so als Regelung nicht halten.

    Der Gedanke allerdings mit dem GUTEN MORGEN FRED ins Museum zu kommen und damit quasi unsterblich berühmt zu werden hat was

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Der Gedanke allerdings mit dem GUTEN MORGEN FRED ins Museum zu kommen und damit quasi unsterblich berühmt zu werden hat was
    frei nach Andy Warhol: "jeder ist irgendwann mal für 15 Minuten berühmt"

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Mich würd ja mal interessieren, ob die da so Schweinkramseiten auch archivieren... (in ner pdf-Datei)


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte