Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Zusage einer Reservierung

Erstellt von marmidesign, 04.02.2012, 19:15 Uhr · 49 Antworten · 4.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Daumen runter Zusage einer Reservierung

    #1
    für Kofferset wurde nicht eingehalten???
    Das Kofferset hat der Verkäufer für mich "Heute" Reserviert.
    Nun bekomm ich die Info Kofferset ist verkauft?
    Das ein gesprochenes Wort sehr häufig leider nichts mehr zählt, iss mir ja schon klar (leider), aber das auf eine Zusage per PN auch nicht mehr Verlass ist, finde ich schon heftig.
    Bin im Moment ziemlich sauer und finde dieses.......... eine Sauerei (sorry)
    Auf Rückfrage warum das Kofferset nun Verkauft ist, bekomm ich als Antwort:
    "Du hast Dich ja nicht mehr gemeldet" HALLO............... Wenn wir heute morgen gepostet haben und er mir zusagt er Reserviert mir für heute die Koffer, dann kann ich doch damit rechnen, Ihm (Verkäufer) um 17 Uhr eine Mail zu senden, das ich die Koffer nehme.
    Oder sehe ich hier was nicht richtig?

  2. CBR Gast

    Standard

    #2
    Haken dranmchen und weiter gehts.

    Ob Dich da aufregst oder nicht.

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Haken dranmchen und weiter gehts.

    Ob Dich da aufregst oder nicht.
    Jo Klasse........ nach dem Motto:

    Maul halten, Aushalten, Durchhalten

  4. CBR Gast

    Standard

    #4
    Na dann verklag Ihn doch wenn Du meinst das bringt was.

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #5
    es geht garnicht ums verklagen....... Quatsch.

  6. CBR Gast

    Standard

    #6
    Tja was möchtest Du den dann ?

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #7
    Wollte lediglich mal die Meinung einiger hier dazu hören.

    Hab mich halt aufgeregt und mußte das mal loswerden...........

  8. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #8
    Ja, sowas nervt total , wenn ich das lese kommt mir die Wurst.

    Sowas kennt man ja zur genüge von Ebay, aber das auch hier im Forum sozusagen `unter uns´ sowas gibt ist schon nicht mehr feierlich.

    Einige halten nichts mehr von `Wort geben` und `Handschlaggeschäften` , echt traurig.

  9. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #9
    Hi Michel,

    ich versteh' Deine Verärgerung. Aber in diesem Fall gehe ich mal davon aus, dass man unter "heute reservieren" nicht unbedingt bis 0:00 Uhr verstehen kann/darf/muss.

    Du schreibst Du wolltest ihm um 17:00 eine email schicken. Mal blöd gefragt - wenn Du die Koffer unbedingt wolltest, warum dann nicht um 13:00, 14:00 15:00 Uhr? Worauf wolltest Du überhaupt warten? Ob Du ein besseres Angebot findest? Dann wäre ER der Dumme gewesen.

    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.

    Mach Dir nix draus und trag ihm das nicht zu sehr nach. Ein bißchen kann ich auch ihn verstehen.

    Koffer findest Du immer wieder.

    Nachtrag: Das einen Beitrag weiter oben zitierte "Handschlaggeschäft" zieht hier nicht. denn es war ja noch kein Geschäft!

    Und wenn man "heute" auskosten will bis zum Letzten, dann sollte man im Zweifel eine Uhrzeit vereinbaren.


    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    #10
    Michel,

    kann dich voll und ganz verstehen.
    Ging mir vor kurzem ähnlich; Motorrad in der Zeitung gelesen - angerufen, dass ich das Motorrad zu dem Preis nehme - alles ok - Geld von der Bank geholt und 30 km hingefahren - Motorrad war in der Zwischenzeit verkauft - der andere Käufer hat mehr geboten! Ich war auch sauer!

    Gruß Ludwig


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Wilbersfederbeine aus einer R11000GS in einer R1150GS?
    Von JoeGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:27
  3. Einer aus Bayern
    Von Asterix im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 10:54
  4. und noch einer
    Von Redfrog im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 17:54
  5. noch einer
    Von heesq im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:48