Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Zusage einer Reservierung

Erstellt von marmidesign, 04.02.2012, 19:15 Uhr · 49 Antworten · 4.372 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #11
    das GS Forum selber kann ja nichts dafür, aufgrund der großen Anzahl an User wird sich diese Methode auch hier breit machen.... allgemein....nicht bloß in der Beziehung....

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    das GS Forum selber kann ja nichts dafür, aufgrund der großen Anzahl an User wird sich diese Methode auch hier breit machen.... allgemein....nicht bloß in der Beziehung....
    Ich find´s toll das es das Forum hier gibt....... (sollte auch mal gesagt werden) das Forum kann da nichts für, das ist richtig.

    Und in meiner Beziehung (seid 30 Jahren ein und dieselbe Frau) gibt es solche Methoden schon garnicht

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    ...

    Und in meiner Beziehung (seid 30 Jahren ein und dieselbe Frau) gibt es solche Methoden schon garnicht
    Eben. Reserviert ist reserviert!

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #14
    jepp

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #15
    Als "heute" verstehe ich auch "heute". Das bedeutet für mich den heutigen Tag, ergo bis 24:00 Uhr. Etwas anderes finde ich Beschiss.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Und in meiner Beziehung (seit 30 Jahren ein und dieselbe Frau) gibt es solche Methoden schon garnicht
    Hallo!

    In Ermangelung anderer Möglichkeiten ist dir wohl nichts anderes übrig geblieben! Nimm´s nicht persönlich - genauso wie die Aktion mit den Koffern.
    Da war halt einer schneller als du und/oder hat mehr geboten.
    Solche Teile findest du wirklich immer wieder, also locker bleiben.
    Dir ist kein finanzieller Schaden erstanden - so what?
    Ist zwar nicht die feine englische, aber es gibt Schlimmeres!
    Die Nacht drüber schlafen und morgen geht es weiter in gewohnter Form.
    Deswegen den Glauben in die Menschheit zu verlieren wäre übertrieben!

    Gruß Peter

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #17
    Wie der Name des Users schon sagt, er verkauft halt nur Teile, der Toni und da ist er halt anscheinend dann auf den event. höheren Preis angewiesen um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.....weil ausser im Suche/Biete Bereich ist ja noch kein weiterer Beitrag von ihm gekommen seit seiner Anmeldung .

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Böse

    #18
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi Michel,

    ich versteh' Deine Verärgerung. Aber in diesem Fall gehe ich mal davon aus, dass man unter "heute reservieren" nicht unbedingt bis 0:00 Uhr verstehen kann/darf/muss.
    Ich finde, dass der Begriff „heute“ wenig Interpretationsspielraum lässt.

    s. auch hier:

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Als "heute" verstehe ich auch "heute". Das bedeutet für mich den heutigen Tag, ergo bis 24:00 Uhr. Etwas anderes finde ich Beschiss.
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    das GS Forum selber kann ja nichts dafür, aufgrund der großen Anzahl an User wird sich diese Methode auch hier breit machen.... allgemein....nicht bloß in der Beziehung....
    Stimmt. aber das Forum kann einen sauberen Stil einfordern!
    So ein schlechter Stil wird nur weiter möglich sein, wenn Betroffene solche Verhaltensweisen unkommentiert hinnehmen.
    Ich finde es richtig, bei so was Roß und Reiter zu benennen, damit künftig andere User eben wissen, dass sie sich auf ein „Wort“ oder eine „Zusage“ bestimmter User nicht verlassen können.

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #19
    Sauberer Stil?
    Das ist wirklich ein wichtiger Punkt für mich. Wenn dies hier nämlich zu einem Verkaufsbereich mit angehängter Diskussionsecke verkommt, wär das schade.
    Also müssen potentielle Verkäufer sich wohl oder übel an Verhaltensmassregeln halten und auch damit rechnen, dass solche Sachen öffentlich werden.
    Was aber viel wichtiger ist: einer kotzt sich aus. Das ist ok. Aber alle, die ihm zustimmen oder gar gleich Sanktionen für den Schädiger fordern, sollten künftig mal daran denken, vor einer ( moralischen oder gar öffentlichen) Verurteilung erst beide Seiten anzuhören. Das hat auch in der Rechtsprechung für grossen Fortschritt gesorgt- wir sollten das auch schaffen.
    Auch das gehört zum guten Stil eines Forums.

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Sauberer Stil?
    Das ist wirklich ein wichtiger Punkt für mich. Wenn dies hier nämlich zu einem Verkaufsbereich mit angehängter Diskussionsecke verkommt, wär das schade.
    dann weiter:

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Aber alle, die ihm zustimmen oder gar gleich Sanktionen für den Schädiger fordern, sollten künftig mal daran denken, vor einer ( moralischen oder gar öffentlichen) Verurteilung erst beide Seiten anzuhören.
    Wie willst Du hier die Quadratur des Kreises vermeiden? Anhören ja, Diskussion nein? Wer darf sich äußern?

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Also müssen potentielle Verkäufer sich wohl oder übel an Verhaltensmassregeln halten und auch damit rechnen, dass solche Sachen öffentlich werden.
    Das halte ich für richtig. Zum Glück kommt das jedoch nur in Ausnahmefällen vor. Doch dann gehört es imho aber auf den Tisch.

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Was aber viel wichtiger ist: einer kotzt sich aus.
    Ich finde das eine unangemessene Beschreibung....


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Wilbersfederbeine aus einer R11000GS in einer R1150GS?
    Von JoeGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:27
  3. Einer aus Bayern
    Von Asterix im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 10:54
  4. und noch einer
    Von Redfrog im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 17:54
  5. noch einer
    Von heesq im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:48