ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie jetzt . . . . ich kann das Bild sehen. Na dann will ich mal versuchen eins einzukleben. Jetzt besser? Zwischen den Aufnahmen liegen ca...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wie jetzt . .

bei dir sollte wohl ein Foto mit rein? seh aber nix.
wie? offroadlastig? das ist ein GeländeStraße-Forum da ist sowas normal.
mach mal Bild Holgi
. . ich kann das Bild sehen.
Na dann will ich mal versuchen eins einzukleben.




Jetzt besser?

Zwischen den Aufnahmen liegen ca. 18 Jahre.

Gruß Holger
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hab ich grad im Netz gefunden ohne Text, ne Ariel klar, aber welche, wann?
ein wunderschönes Motorrad, sowas hätte ich gerne.

Raubritter, Larsi und Konsorten wer weiß es....

 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
hab ich grad im Netz gefunden ohne Text, ne Ariel klar, aber welche, wann?
ein wunderschönes Motorrad, sowas hätte ich gerne.

Raubritter, Larsi und Konsorten wer weiß es....
Hallo Tiger,

das ist doch gar nicht der "Motorrad-Bilderrätsel"-Fred :o

Ich habe nur das gefunden, scheinbar ein Einzelstück basierend auf irgendeiner Ariel Trial (HT5?).
Drück mich

Gruß
Martin
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist ja auch nicht als Rätsel gedacht Martin.....war einfach mein Interesse, schaut doch geil aus. formalästhetisch.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Da ich ja eher aus der sportlichen Ecke zur GS gekommen bin und mir schon seit 2 Jahren irgendwie das gewisse Etwas in meinem Motorradleben gefehlt hat, habe ich nun nachgeholfen. Ab heute verstärkt eine kleine blaue R1 meinen Fuhrpark (s.u.).

Ich freue mich wie Bolle, denn eigentlich ist eine blaue R1 seit dem Erscheinen des ersten Modells in 1998 mein Traum gewesen. :cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

na dann mal viel Spass mit der R(ennsemmel)1 :D - guten Flug! :D
 
N

Nero8

Gast
Ich freue mich wie Bolle, denn eigentlich ist eine blaue R1 seit dem Erscheinen des ersten Modells in 1998 mein Traum gewesen. :cool:
Servus Andreas:)

Na endlich...paßt perfekt zu Deinem Fahrstil:cool:...die GS behälst du weiterhin für Traktorspielchen:p:p.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Lg. Hertzi:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
DAb heute verstärkt eine kleine blaue R1 meinen Fuhrpark (s.u.).
Irgendwie hatte sich soetwas ja angedeutet. ;)
Die Erzählungen, Mopped für's Wochenende...:D

Viel Spaß damit!


Mir tut nur bei dem Gedanke mein Rücken weh. :o
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Dank Euch dreien für die guten Wünsche! :)

@ Christoph:
Jetzt muss ich die GS nicht mehr so quälen und kann sie wieder mehr konzeptgerecht fahren. :D

@ Frank:
Ja stimmt, der Blade-Ausflug über Pfingsten war eigentlich Schuld an der Entscheidung. Ich hoffe dass die R1 so schön zuverlässig läuft wie meine GS. :)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Tja, nun bin ich neben der geliebten 1100GS und dem etwas peinlichen Hondaroller ch250 freeway auch noch Besitzer einer 07er XChallenge mit 3000 Kilometern.... mann gönnt sich ja sonst nichts :D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Denk an Flensburg und Deine Haut. ;)
Ja danke Sascha, ich hoffe, dass ich nicht sehr anders damit unterwegs sein werde, als mit der GS... damit hab ich bisher zumindest noch keine Punkte gesammelt. :D

[Rücken...] oder doch die Handgelenke, oder der Nacken? :p:p:p;) unn wech
Genau um das herauszufinden, war ich ja kürzlich ein langes Wochenende Fireblade gefahren. Und ich denke ich bin - noch - fit genug, um die Sitzposition und den Restkomfort gut auszuhalten. Man wird auch mit einem einzigartigen Fahrgefühl belohnt. :cool:


auch noch Besitzer einer 07er XChallenge mit 3000 Kilometern.... mann gönnt sich ja sonst nichts :D
Doch nicht die 25J 1150GSA?
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein sog. Flattracker.....wunderschön wie ich finde....natürlich von Mecatwin
natürlich aufgebaut auf einer Triumph.

 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Ab heute habe ich als 2. Motorrad neben meiner 990 SM noch eine MM:D:D
 
madonna

madonna

Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
70
Ort
Saarländle-bei Saarbrigge
Modell
hp2 sm+mm
Ok, Maedels und Jungs, erwarte nun von Euch nicht viel Verstaendnis fuer meinen Neuzugang,
Aber nach ein paar Jahren Abstinenz von meiner Kilogixxer brauchte ich mal wieder ein Zoom-Geraet.
So kann ich morgens etwas laenger schlafen, da mich der Falke schneller an den Arbeitsplatz bringt:)
Und abends kann ich laenger aufbleiben.
Wenn ich das ueber die Jahre zusammenrechne, kommen schon ein paar Monate Freizeit dabei raus ;).
Als 80-Stunden-Selbsttaendige muss man eben schauen, wo man bleibt...

Busa....äh...Busi an alle

Die Danny
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Hey Danny! Viel Spaß mir dem Dampfhammer! :)

Geh sag, ist das ein GPA-Helm? Kennst Du jemand, der die Dinger aufarbeitet?
Macht GPA noch 'was außer Reithelmen? Weißt Du mehr? :confused::o
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben