ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute Schön dass auch historische Dosen gezeigt werden, bin jedoch eher für Zweiräder zu begeistern. Anbei eine meiner DUC´s (leider nur im...
desmoducati

desmoducati

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
103
Ort
Pfalz
Modell
1100 GS 12/94, u.a.
Hallo Leute
Schön dass auch historische Dosen gezeigt werden, bin jedoch eher für Zweiräder zu begeistern. Anbei eine meiner DUC´s (leider nur im Ausschnitt) und zwei meiner Zukunftsprojekte.
Gruß
Conny
 

Anhänge

G

GAS-ZUG

Gast
... ich hätte da auch noch was:

Leider mittlerweile ohne Schnee,
der hat sich inzwischen fast ganz verflüssigt :(
 

Anhänge

DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Auch wenn der TR3-Rahmen über allem schwebt,
bleibt es eine Moppedgarage.

Heute: Plattfuss wegen
Ventilabriss - Tribut ans
Tiefschneefräsen mit wenig
Druck ohne Reifenhalter



Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
jetzt will ich aber auch mal
meine zweite :
xs 1100 s , bj. 81
muss nach 2 jahren nur q-fahren dies jahr unbedingt wieder bewegt werden.

000_0002.jpgurlaub2007 055.jpg
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo Leute
Schön dass auch historische Dosen gezeigt werden, bin jedoch eher für Zweiräder zu begeistern. Anbei eine meiner DUC´s (leider nur im Ausschnitt) und zwei meiner Zukunftsprojekte.
Gruß
Conny
ok, das wären (bis auf das Gespann) genau meine Modelle....

ist die guzzi ne 1er LeMans?

Gruß
 
desmoducati

desmoducati

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
103
Ort
Pfalz
Modell
1100 GS 12/94, u.a.
ok, das wären (bis auf das Gespann) genau meine Modelle....

ist die guzzi ne 1er LeMans?

Gruß
Ist ne LM 1, z.Zt. wird sie gerade wieder aufgebaut, die Valpoliniverkleidung bleibt aber dran. Das KS 601 Gespann wird wieder verkauft, mein Schwerpunkt liegt auf Italienern:D, da warten noch einige Projekte auf Wiederbelebung.
Gruß
Conny
 
paul-aiac

paul-aiac

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
31
Modell
R1250GS Exclusive
Na dann auch mal mein 2. Mopped neben der R1200GS

Im Alter müssen die Mopped´s einfach leichter werden :D
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
mir imponieren ja die zwei Trial-Eisen....:D
Habe auch ein Trialeisen :p

Ist superleicht, gerademal 10 kg :cool:
Oder fehlt da irgendetwas??? Vielleicht ein Motor :confused:


O.k. nun wieder politisch korrekt, mein Zweitmoppedle nach über 150.000 km Sommers wie Winter im wohlverdienten Ruhestand:

Wartet darauf, daß es irgendwann mal wieder los geht!
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

nachdem meine treue 250er Honda im letzten Jahr verkauft wurde, kam ein Stoppelhopser zusätzlich in die Garage
 
Olek

Olek

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
144
Ort
nähe Bremen
Modell
Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.


Meine "Geliebte", die ich mir neben meiner "Ehekuh" gönne. Eine Beziehung die seit fast genau 10 Jahren läuft.

Das absolute Gegenteil von meiner Q: Sie ist laut, hat eine Männerkupplung, klappert schon im Stand, paßt nur eine Person drauf und ist grösstenteils illegal :cool:

Sie hört auf den Namen "Bella nera".......
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride

Sie hört auf den Namen "Bella nero".......

ts ts ts.... eine echte Italienierin würde sich pikiert wegdrehen und denken:
ich bin kein nero, ich bin eine nera, weil ich bin extrem weiblich und möchte auch so behandelt werden.:D:D
 
U

ulixem

Gast


150 ccm Zweitaktpower
Lacht ruhig, aber ins Helmfach gehen 8 Flaschen Wein und ich komme überall vorbei.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ulixem

Gast
Da ist jede Mühe umsonst, ABER ich habe den Kuhfänger demontiert und den Gepäckträger matt schwarz gesprüht.
Ist jetzt nicht so mein Lieblingsschrauberobjekt.:D
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
meine baby

hoffe das funzt,

hier mein baby.
seit 1999 in meinem besitz und 130 000 km gelaufen. ohne defekte.

hab noch ne cbr 1000rr bj 08, aber noch keine bilder gemacht.
gruß axel
 

Anhänge

N

Nero8

Gast
Rarität mit Kultfaktor

Yamahas vorläufig letzte Interpretation einer Hardenduro:p. Im Prinzip kommt nur der Kopf des Motors aus Fernost. Der Rest ist alles entstanden in Yamahas itlienischer Schwersterfirma Belgarda:cool:. 46er Bombergabel...Brembos!!...950mm Sitzhöhe...310mm Bodenfreiheit und Öhlins inklusive. Keine Batterie:D...nix für Mädchen;).
 

Anhänge

Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben