ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So ein ähnliches Gefährt hatten bei den DR-Offroaddays 2009 auch ein paar Jungs dabei - könnt man glatt neidisch werden - ein klasse...
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
@LGW
guter Geschmack!!!
Wir haben einen Defender TD5 130CC (daher auch lr130lipi).
Oben drauf ein Dachzelt, innen einen fetten Kühlschrank und
hinten bald ein Mopedanhänger ;-)

Gruß Frank
So ein ähnliches Gefährt hatten bei den DR-Offroaddays 2009
auch ein paar Jungs dabei - könnt man glatt neidisch werden -
ein klasse Reisegespann!

Ich hab mir sagen lassen, dass die Zelte nicht ganz billig sind,uiuiui,
aber sicher vor dem fiesen Getier und Kellerfeuchte ist man allemale....


Ist doch schön, dass es so viele individuelle Möglichkeiten gibt,
glücklich zu werden - Gruß aus Franken - Ray
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jungs, soll ich euch nicht doch einen eigenen Bulli-Thread aufmachen??? :D;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Röööschbäckt !!
Der BMW ist echt elegant, kein so ein modernes Hängebauchschwein !
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Viel Platz?

.... Einem wo man richtig drin schlafen kann, das Moped mitnehmen,
und Platz hat ;)
6-sitzig, 4 Betten und 2 Liegesitze und noch 7,4 m Ladefläche für mind. 6 Moppetts


Sowas, oder?:p:D

Gr, cowy

(Achso, T5: gestern ging der Klimakompressor :mad: in die ewigen Jagdgründe..)
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
bedingt.......

Bodenfreiheit mindestens 32 cm, läßt sich noch um 20cm anheben....:p
Diffsperre und ASR fürs Rutschige:cool: und Ketten, zum Schmücken im Winter

Gr, cowy
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Bodenfreiheit mindestens 32 cm, läßt sich noch um 20cm anheben....:p
Diffsperre und ASR fürs Rutschige:cool:

Gr, cowy
Bodenfreiheit ist ja ausreichend!

ASR habe ich an meinem Sprinter. Hilft schon. Haber meinen MAN erst seit kurzem und im Schnee festgestellt. Allrad hilft.
Aber noch besser ist wahrscheinlich mit nem anderen nicht dorthin zu fahren, wo man stecken bleiben kann :D
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Da ich keinen Bulli habe, möchte ich euch gerne meine 2. Yamaha vorstellen.


Der bekam heute einen Ölwechsel und der Luftfilter wurde auch mal wieder durchgepustet....
Somit sind seine 110m3 und die 3.5 OHV PS wieder voll einsatzfähig.



:D
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ja ja advi, erst uns im Bremach Forum löchern, und dann doch "nur" einen MAN kaufen...;)

Viel Spaß damit! Gruß, der ziro
 
A

ArmerIrrer

Gast
boah eh, wenn ich grad net so blank wäre, und eventüll mehr Geld für die Wohnung ausgeben muss als mir lieb ist, würd ich gerne noch die XL 600 käufen die grad bei meinem Schrauber rumsteht, aaaaaahhhhhh, was soll ich nur tun? Ich müsst net mal kicken, da E-Starter... :eek::D;):D:D

verdammt, warum hab ich nur immer so wenig Geld... :mad:
 
N

Nothinel

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
12
Modell
F 650 GS (Baujahr 2002)
Was du tun sollst? Ganz einfach: Schlaf auf ner Parkbank und kauf das Motorrad, also tu das einzig Richtige... zur Not kannste sicher bei nem Bikerkollegen unterkommen... es geht schließlich um was wichtigeres!

;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Was du tun sollst? Ganz einfach: Schlaf auf ner Parkbank und kauf das Motorrad, also tu das einzig Richtige... zur Not kannste sicher bei nem Bikerkollegen unterkommen... es geht schließlich um was wichtigeres!

;)

es wär ja net so, dass ich net schon zwei Mobbeds hab... :D:D:D
 
D

Dakar-Andy

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
77
Ort
Württemberg
Modell
F650 GS Dakar
Der Spruch ist zwar alt ....

Aller guten Dinge sind 3!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
und 3 ist immer noch ziemlich armseelig.....

interessant wird es ab 10
lustig ab 15
geil ab 20

und ich meine keine kleinen Mädchen...:D:D:D
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Zweit-Motorrad

Hallo,

Jungs, Ihr seid nicht mehr im Trend:D

mittlerweile hat man wieder nur 1 Moped und lässt arbeiten:eek:

Saucool:cool:

Grüße
Jürgen
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben