ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich hoffe Du meinst auch nicht das Alter der Mädchen... :eek::eek::eek::eek:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ich hoffe Du meinst auch nicht das Alter der Mädchen... :eek::eek::eek::eek:
nein, nein und nochmals nein !
wusste ich doch, dass man das falsch verstehen kann und hab deswegen gleich dazu geschreibt, dass ich KEINE Mädchen meine sondern Moooopeds !
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
stelle euch mal mein Zweitfahrzeug/Wohnung vor:)
2 Zimmer, Küche, Bad incl. Motorradgarage fürs Zweitmotorrad.
Entweder 2 Zweitmopeds oder eine GS
 

Anhänge

sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
TFT-Bildschirm, aber ich bevorzuge den Wüstenfernseher, sprich Lagerfeuer.
Von wegen Messie, das war Gepäck von 7 Pers. Ihr hättet das Auto am Anfang der Tour sehen sollen. 120 Dosen Bier, 30l Wein, Cerano-Schinken(ganz) 25 Salami usw. haben bis dahin schon ordentlich was vernichtet.
Hernach kam noch ein 2.Moped rein.
Werner
 
einarn

einarn

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
GT 1000

Hallo zusammmen,

habe mich heute für eine GT1000 von Ducati entschieden und ein neues 2010 Modell geordert, Lieferung vor Ostern (hoffe ich). Ich möchte mal wieder ein Krad das wie ein Motorrad aussieht :D

Wenig bling bling dran, schwarz mit den Spiegeln der biposto (an den Lenkerenden), Marving mit Rexxer ECU Anpassung und K&N. Ich berichte gerne mal nach dem ersten Flirt, wenn der Alltag Einzug hält..

Für alle Fälle habe ich ja meine G/S :p

Gruß

Einar


http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200611/2007-ducati-sportclassic--7_460x0w.jpg
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo zusammmen,

habe mich heute für eine GT1000 von Ducati entschieden und ein neues 2010 Modell geordert, Lieferung vor Ostern (hoffe ich). Ich möchte mal wieder ein Krad das wie ein Motorrad aussieht :D

Wenig bling bling dran, schwarz mit den Spiegeln der biposto (an den Lenkerenden), Marving mit Rexxer ECU Anpassung und K&N. Ich berichte gerne mal nach dem ersten Flirt, wenn der Alltag Einzug hält..

Für alle Fälle habe ich ja meine G/S :p

Gruß

Einar


http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200611/2007-ducati-sportclassic--7_460x0w.jpg
Glückwunsch, ein nagelneuer Klassiker.... ;-)

Back to the Roots, sozusagen!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab ihn mal hierher verschoben, weil er sich das Moped ja nicht als 2.Motorrad vorstellt, sondern tatsächlich gegönnt hat. GLückwunsch
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
*Freu*

Und auch ich habe nun ein Zweitmotorrad:

G 650 X Country
Bj '08

Mit immensen 815 km auf der Uhr...;):D

Gestern bei laus(ch)igen -2°c und Nieselregen nach Hause geholt... Brrrr ich frier immer noch.

Ist allerdings nur für ein Paar Monate mein Zweitgefährt, dann wird wohl meine bessere Hälfte die Pappe haben und es wird ihre.

Aber bis dahin...:D;):D

Gruß Fabian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Seit gestern steht bei mir auch ein 2. Moped - Ideal für die Stadt.

Da ich mit der Q immer im Stau stecken geblieben bin nun etwas schlankeres - spart Zeit. Bei uns darf man ja legal an den Dosen vorbeifahren. :p

Hab mir so was zugelegt:


Trotz nur 125ccm flott genug um jedes Ampelduell zu gewinnen und so was von wendig, bin heute nur zum Spass 80km durch die Stadt damit gedüst.

Ach ja, hätte da noch einen Gruß an BMW, der Yamaha Roller hat 4 Jahre Garantie!!

Gruß,
Martin
 
I

ICY

Gast
Servus,

find die 2. Mopeds hier sau geil.:D:D:eek:

Hab mir selbst aber diesen März erst meine 1. angeschafft, aber evtl. kommt noch was zum "spielen" in den nächsten Jahren.

Grüße

ICY
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

ich hab' seit 17.03.10 eine F650CS (aka "Kälbchen")

Es ist genau die Maschine, die ich mir als erstes Mopped 2003 gekauft habe. 2005 gegen meine Q eingetauscht und jetzt wieder zurückgekauft habe.
(2003 - gekauft: km: 8.300, 2005 - verkauft: km 30.500, 2010 - wieder gekauft: km 38.500)

Am 21.03.2010 hat mein Sohn dias Kälbchen böse geschmissen und so war sie bis gestern in Behandlung.
Seit gestern vormittag ist die Kleine wieder fahrbereit, und schaut schon neugierig in ihren neuen Lebensabschnitt.
Und jetzt wird sie wieder mehr fahren als 2000 km im Jahr - so wie schon früher.

liebe Grüße

Wolfgang
 

Anhänge

I

ICY

Gast
@ IamI: Schaut wieder schick aus des Kälbchen, hoff mal das deinem Bouam nix passiert is.

Grüße

ICY
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
na dan setze ich meinen Donnerbolzenauch mal hier rein

MT 01 Bj 2008

Umbauten:

Riemenantrieb, Einzelsitz,
20 l Tank,
Akras, Motortuning - Sportnocke
ca 180 NM - 105 PS





 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
brings nicht übers Herz das Airbrushkunstwerk zu zerstören, werd es wohl so lassen
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
brings nicht übers Herz das Airbrushkunstwerk zu zerstören, werd es wohl so lassen
Richtig so, denn mir gefällt sie so sehr gut. Immer dieses langweilige Einheitsschwarz - Farbe braucht der Mensch!! :)

Deshalb sind meine Q und mein Roller beide in Weiss. :rolleyes:

Gruß,
Martin
 
M

maxl

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
42
Modell
R 1150 GS
Servus,

das teil ist der hammer: :D

wenns irgendwie ginge, wäre es was in der richtung...

Es grüßt der Maxl
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben