ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :eek: Wow, die sieht mal richtig schick aus. Was wiegt denn die Evo so? AUf den Bildern sieht das Mopped ja mal superschlank aus.
D

Dakar-Andy

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
77
Ort
Württemberg
Modell
F650 GS Dakar
:eek: Wow, die sieht mal richtig schick aus. Was wiegt denn die Evo so? AUf den Bildern sieht das Mopped ja mal superschlank aus.
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
@ Dakar-Andy
:eek: Wow, die sieht mal richtig schick aus. Was wiegt denn die Evo so? AUf den Bildern sieht das Mopped ja mal superschlank aus.

Solche Fragen werden hier nicht gerne beantwortet - da bekommst du jetzt wahrscheinlich eine Prospektangabe ! aber ist ja auch nicht sooo wichtig - toll sieht sie ja trotzdem aus !!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hey Schlonz

Tolles Moped!
Aber was ist das für ein Kuchenblech, gings nicht noch größer:confused:?

Gruß Maik
das ist das Kleinste, was in MTK möglich ist, echt eine Schande für die Hyper, aber nicht zu ändern. Das Heck wird aber noch durch ein kurzes, kleines ausgetauscht und es kommen Miniblinker dran

Schickes Teil, gefällt mir sehr gut:cool:
btw, sind die Spiegel Serie bei der Evo? Ansonsten hat die HM doch die seltsamen Ausklappbaren:confused:;)
nee, das sind Spiegel mit Blinkern drin von Ducati Performance. Die Klappdinger finde ich nur schrecklich. Breit wie ein Bierlaster. In der Stadt müsste ich die ständig wegklappen, wenn ich mich nach vorn drängele, um nicht immer hängen zu bleiben. Und anständige Sicht nach hinten hat man mit den Teilen sowieso nicht. Die Blinkerspiegel waren für mich die bessere Lösung

:eek: Wow, die sieht mal richtig schick aus. Was wiegt denn die Evo so? AUf den Bildern sieht das Mopped ja mal superschlank aus.
ich weiss es nicht, aber sie fühlt sich sehr leicht an, viel leichter als die Megamoto. Ducati gibt als Trockengewicht 171 KG an. Sie ist superhandlich und trotzdem bei hohen Geschwindigkeiten auch in Kurven sehr, sehr stabil, Gabel und Federbein arbeiten sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pavel

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
52
Ort
nahe Stralsund
Modell
R 1200 GS
mal ein anderes Zweitmopped, für den Winter und zum Üben für meine Frau, die hoffentlich bald ihren Führerschein macht

Gruß
René
 

Anhänge

D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
ich weiss es nicht, aber sie fühlt sich sehr leicht an, viel leichter als die Megamoto. Ducati gibt als Trockengewicht 171 KG an. Sie ist superhandlich und trotzdem bei hohen Geschwindigkeiten auch in Kurven sehr, sehr stabil, Gabel und Federbein arbeiten sehr gut
Am Samstag habe ich direkt hintereinander erst die Megamoto und anschließend die 990SM bewegt. Die MM kam mir schon recht handlich vor, aber als ich dann der Kantn die Sporen gegeben hatte, kam es mir vor, als wäre ich vorher Goldwing gefahren (kein Witz):eek::eek::eek:
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Am Samstag habe ich direkt hintereinander erst die Megamoto und anschließend die 990SM bewegt. Die MM kam mir schon recht handlich vor, aber als ich dann der Kantn die Sporen gegeben hatte, kam es mir vor, als wäre ich vorher Goldwing gefahren (kein Witz):eek::eek::eek:
Das ist ja kein Geheimnis mehr oder? Das geilste Spassteil für die Strasse ist ne grosse KTM SM, egal ob 950 oder 990.
Aber auf der Strasse sind die einfach viiiiieeel zu schnell.
Eigentlich schade, so als drittmotorrad wäre das DAS Moped. Nur .... ich kann nicht so schnell bremsen, wie fahren. das ist ein Riesenproblem.
Wenn man so ne SM ausfährt und richtig bewegt, muss man mal auf den Tacho schauen.
Habe ich schon gemacht SCHRECK Du IDIOT die Kurve kann man nicht mit 100 fahren, ein Traktor und Du bist TOT!
Kein Mensch der Welt kann so schnell bremsen, wie das Ding um die Kurven pfeift, leicht handlich man fährt ne super Linie. In jeder Situation kann man mit der richtigen Körperhaltung fast alles machen. SUPER!
Aber zu schnell für mich - SCHADE!
Vielleicht wenn ich 70 oder 80 bin und endlich vernünftig geworden, aber dann brauch ich sie nicht mehr

Also fahr ich gelegentlich damit rum:
 

Anhänge

D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
jaaaa, ein wenig fixl ist man damit schon, zugegebenermaßen mußte ich ich mich ziemlich zurückhalten, da ist schnell mal der Selbstmordmodus auf On gestellt:eek::cool:
.......aber ich liebe den LC8, der Megamotoboxer ist ja schon nicht schlecht, aber gegen die Drehfreude und den Sound aus Mattighofen, na ja, da brauch ich Dir und auch Schlonz nix erzählen;):D
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Wobei Deine SMT ja auch richtig geil sein muss! Ist die einzige LC8, die ich noch nicht gefahren bin.
Hätte ich nicht meine schöne ADV würde ich mir so eine zulegen, aber meine LC8 geb ich nicht mehr her, vor allem nicht mit dem 990er Vergasermotor:D
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Hab nur die SM ohne T, hätte aber gerne die SM mit "R":D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zuwachs

Meine Mopedfamilie hat Zuwachs bekommen und gleichzeitig auch einen Abgang zu vermelden.

hier in diesem Fred zum Zuwachs.
Es ist eine MZ Baghira Streetmoto mit 660 ccm, 50 PS, Baujahr 2003 mit 1000km auf der Uhr. An diesem Angebot konnte ich nicht vorbeigehen.
Es ist eine Black Panther und ich denke die paßt gut zum TIGER :D:D:D

sie durfte auch gleich mit in den Urlaub....Fotos folgen..



 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Meine Mopedfamilie hat Zuwachs bekommen und gleichzeitig auch einen Abgang zu vermelden.

hier in diesem Fred zum Zuwachs.
Es ist eine MZ Baghira Streetmoto mit 660 ccm, 50 PS, Baujahr 2003 mit 1000km auf der Uhr. An diesem Angebot konnte ich nicht vorbeigehen.
Es ist eine Black Panther und ich denke die paßt gut zum TIGER :D:D:D

sie durfte auch gleich mit in den Urlaub....Fotos folgen.
Gratuliere Tiger sieht klasse aus nun musste die Kuh wohl aus dem Stall so wie ich das sehe :cool: Kuh und Panter vertragen sich nun mal nicht "stimmts" ! ;)

G/ruß,
Mike !!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke euch beiden :D:D macht viel Laune das Teil, im Vergleich ein Fahrrad zum Panzer :p
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Eine wirklich schöne MZ! Sieht so edel aus! Und schaut so neu aus!
Trotzdem - für Spätmerker - zum Mitschreiben:
Du hast Deine HP2 nicht mehr?????
Warum??????????????? :confused:
Hab ich was verpaßt? Mußte soviel arbeiten und habe wenig im Forum gelesen.
 
H

HP2Sascha

Gast
Den Wegwerfbügeln bleibt er treu!
Die Bügel in Maisgelb lackiert sieht bestimmt super aus!
:p:p:p;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schönes Mobed, mit vielen Möglichkeiten zum baschteln:D:D Glückwunsch:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich werd wohl mehr fahren und weniger basteln Andreas, obwohl ich einen anderen Auspuff, ein TT Motorschutz und Gabelschützer montiert habe.
 
L

LGW

Gast
Schöne Baghira haste da erwischt, scheint ja super da zu stehen! Und die Farbe passt ja ooooch :D

Irgendwann stell ich mir so eine auch noch hin, aber erst ne ETZ... :o
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Es ist nicht mein Zweitmotorrad, aber es ist das (neue) Zweite im Haushalt. :D
 

Anhänge

Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben