ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gratuliere Die finde ich soo schön in der Farbe:)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gratuliere
Die finde ich soo schön in der Farbe:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Danke für den Glückwunsch, und die Gelbe bleibt! :p:p:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Frank und als BMW-Besitzer ist man was Optik betrifft, ja nicht sooo verwöhnt :D:D:D:D
Nein im Ernst, freut mich, dass deine Holde nun wieder oben sitzt und ein tolles Gefährt hat (wird ja allseits gelobt die Kawa)
Tiger
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hey Kuhl, ging ja schneller als gedacht...;):D

Konnte Sylvia denn schon selber fahren?:confused:

LG Fabian
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Zufrieden triffts wahrscheinlich ganz gut :), gibt natuerlich so kleine Nickeligkeiten...
- Kette und Ihre Pflege is Muell, aber wusst ich ja vorher
- verglichen mit der GS regelt das ABS abenteuerlich, gut das man pro Mapping ne eigene ABS/DTC Einstellung festlegen kann
- Haendler&Service sind z.b. nicht in der Lage die 1000er Oelservice Meldung auszuknipsen, weil der Ducati Aussendienstler noch nich da war um den Service PC auf Vordermann zu bringen, bestellte Teile dauern Monate....
das wars aber auch schon ... an Nickeligkeiten

Das Butterhoernchen is immer dann noetig wenns mal 2,3 Tage oder laenger mit der Liebsten iwohin gehen soll, das Angebot an Gepackloesungen fuer die Multi is ein Scherz, die Qualitaet dieser Loesungen im uebrigen auch

mfg tweise
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schön, sie hat Kette, es gibt keine Alukoffer und die Händler sind elektronisch überfordert, AAABER wie fährt sie sich?
wie ist da dein persönlicher Eindruck, Fahrgefühl, Fahrleistung, Motor (wirklich so ruppig bei niedrigen Drehzahlen?)
Tiger
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

ueber das Ding mit den Alukoffern hab ich lang und herzlich gelacht, belieben zu scherzen ;)
Aber Du wolltest ja was zum Fahrgefühl wissen, das ist gar nicht mal so weit weg von der Q. Durch das kleinere Vorderrad lenkt Sie einen Hauch spontaner ein, ich fuer mich hab ne Weile gebraucht mich an die dicke Pelle hinten zu gewöhnen, die Hinterhand ist verglichen mit der Q unruhig in Schräglage. Ich bin da wo man drauf achtet (Kurvenausgang, Kreisverkehr) 10 -15 km/h schneller als mit der Q..
Zum Motor stand eiglt schon genug geschrieben, die Motor redet nicht ueber Leistung der hat die. Das man damit mit 2000 upm durch die Stadt cruisen kann gehoert allerdings ins Reich der unstoppable Märchen. Ab 3 oder besser 4000 upm fliessen die Freudentränen dann wagerecht

Eiglt wäre das alles wahrscheinlich ein bisschen euphorischer und frueher geposted worden, wenn das Schätzchen heute nicht mehrfach beschlossen hätte zu überhitzen, also Dealer angeklingelt, Dealer ja da gibts was, komm aber grad an die ServiceInfo nich ran (warum auch immer), er bekommt das dann morgen direkt aus Italien…
Bin grad froh das ich noch nen Butterhoernchen hab :o

mfg tweise
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
AT

Moin,

ich habe mir gestern "auch" was neues zum Spielen geholt.

Ich konnte gestern eine AT, BJ bzw. Ez 03, mit 4600 km (original), erstehen....
Ist schwarz und sieht aus, als ob sie direkt aus dem Laden kommt.

Ob ich die wohl in Acryl gießen lasse??:confused:

Zumindest werde ich sie nicht gleich anmelden, sondern in den Wintergarten zum Schauen stellen.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
zeig doch mal Bilder deiner Africa Twin :D:D
 
tequila

tequila

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
Es ist nicht mein Zweitmotorrad, aber es ist das (neue) Zweite im Haushalt. :D
Glückwunsch! Mir gefällt die Versys auch ganz gut ... ich glaube, ich werde die mal zur Probe fahren. Wie seid ihr bis jetzt zufrieden?
In der aktuellen "Motorradnews" ist die Versys im Test gegen die 1200er Super Tenere angetreten und musste sich wahrlich nicht verstecken ... :)

Gruss

Oli
 
G.Heim

G.Heim

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Meine " Dicke "

Eine 2007'er Classic... natürlich in SCHWARZ.. :D
1600 m³ 84 PS
Mein Traum .. seit meiner Jugend.. endlich mal wie die Cops, cool rumcruisen.
Ist aber nicht nur ein " Eisdielenmopped ".. schöner bequemer Cruiser.. nur bei Spitzkehren wird sie zickig .. das ist richtig Arbeit.. ist halt für Highways gebaut..
Und für die Kehren die Q....:D..
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Glückwunsch! Mir gefällt die Versys auch ganz gut ... Wie seid ihr bis jetzt zufrieden?
Na so viel hat sie seit Dienstag noch nicht runter, aber sie wird jetzt für jeden Weg (incl. Umwege) genutzt.
Ich bin noch nicht mit gefahren, aber im Vergleich zu meiner 1150er ist es ein Fahrrad.
Ich hätte sie beinahe umgeschmissen als ich sie beiseite Stellen wollte. :o
Zu viel Kraft angewand.
Die Kawa hat zwar ca.20PS weniger, die müssen aber auch etliche Kilos weniger bewegen.
Somit wird meine Frau wohl keine Probleme haben hinterher zu kommen. :D
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben