ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also eher der Boxerffreund:D:D Naja, so hart wird meine nicht rangenommen, habe hier wenig Gelegenheit:( Klingt ja richtig klasse bei dir!! Wo...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...allerdings in schwarz!

Absolut zuverlässig! Allerdings habe ich mich nicht mit dem "Drehen" anfreunden können!

Mags eher mit Kraft aus dem Keller!:)
Also eher der Boxerffreund:D:D

die Steuerkette längt sich und schlägt im Motor ans Gehäuse:mad:
Haben viele DRZ bei hartem Offroadeinsatz,läßt sich aber relativ
schnell austauschen:D
Hoffe deine DRz verschont dich damit:)
Naja, so hart wird meine nicht rangenommen, habe hier wenig Gelegenheit:(
Hei ihr,

mein Zweitspielzeug ist ne DRZ, geborene SM, danach umgebaut für ehrenwerte Schlammschlachten.:D

außer mit einem ölenden Simmering am Schalthebel läßt sie mich bisher in Ruhe :)

Gruß

petra
Klingt ja richtig klasse bei dir!! Wo kommst du denn her, wo liegt MS, sagt mir jetzt so nix.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...was dachtest du denn?;):p:D:D:D

Kraftvoll, ab dem ersten Kraftschluss!;):p
Yeep, hatte von dir nix anderes erwartet. Ich finde, der Boxer ist kraftvoll, wenn man ihn braucht (der der 1200er noch mehr) aber lässt einen auch mal entspannt fahren, ohne Angst haben zu müssen, dass einen ein Nieser mit der Hand am Gasgriff gleich in den Graben katapultiert
 
P

petra

Gast
Hey Petra,wenn dein Zweitzeug die DRZ ist, was ist dann die xchallenge...oder die Schek?:D
Tiger
Aloha,


die Schek (wenn sie irgendwann mal wieder läuft :(... ist halt mit 35 Jahren ne alte Dame (die Q...nicht ich...;)), die im Winter ne Frischzellenkur mit facelifting bekommt..) ist seit fünfzehn Jahren mein Erstmoped, aber nicht mehr fürs grobe Gemüse :)

Die Xc fährt inzwischen eigentlich nur noch mein Göttergatte, ich komm mit der DRZ im Gelände besser zurecht.


GS-Angie schrieb:
Klingt ja richtig klasse bei dir!! Wo kommst du denn her, wo liegt MS, sagt mir jetzt so nix.
MS= Münster, da gibts halt nur Schlamm...:cool:

viele Grüße

petra
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was mir noch gefallen tät, wäre so ein kleiner leichter XT-Umbau

sowas wie das hier:
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Krass Korrekt

was mir noch gefallen tät, wäre so ein kleiner leichter XT-Umbau

sowas wie das hier:
wie man heut so sagen würde. Wobei die XT und auch die SR waren und sind richtig feine Möppis.
Zackig um die Kurve und viiel Spass.
N Paar Konis und Nerven... mehr brauchste eigentlich nich für Spaß damit (und natürlich auf 38 PS )
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...(Rahmendreieck)geht garnicht...ansonsten sehr schön!;)
bisserl Kniebohrer ha? aber du hast Recht,das originale wäre viel schöner. mir gefällt der noch besser:
die ist bis auf die Doppel-SW geil!
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Iss für die weniger leidensfähige Sozia gedacht.
Sonst, schnucki Moppeds. Alle bei Dir im Stall Markus? :cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Juop... Aber ich kann gut davon leben :D:D:D
Sidestep:
Treffen sich drei Musiker und unterhalten sich über Ihre Gagen.
Sagt der Dirigent des renomierten Orchesters:
"Von der letzten Gage habe ich mir ein neues Boot und eine Villa auf Malle gekauft." :eek:
Sagt der Big-Band-Musiker:
"Von meiner letzten Gage habe ich mir ein neues Auto gekauft.":cool:
Sagt der Jazz-Musiker:
"Von meiner letzten Gage habe ich mir einen neuen Pullover gekauft."
Fragen die beiden anderen:
"Und, was ist mit dem Rest?" :confused:
Sagt der Jazzer:
"Den haben meine Eltern draufgelegt.":eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
back to Bikes
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Geh sog, wo gräbst die Moppeds alle aus? Gibts ne XT-Gallere irgendwo?
Das der Nero noch nüschd jesacht hat...
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben