ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ist nur watt für einen Alten Sack:p:p:p:p Robert
T

TomTom-Biker

Gast
ist nur watt für einen Alten Sack:p:p:p:p
Robert
Beide schön, insbesondere die rechte. Mein Traum in den 70igern. Mit 750 ccm und in gold. Nur konnte ich mir die damals nicht leisten.

2002 hatte ich ich mir dann ihren Urenkel gekauft. Ganz in schwarz, etwas moderner, mit zwei Endtöpfen weniger aber immer noch einen ähnlichen Charme ausstrahlend. Schönes klassisches Mopped und stinklangweilig zuverlässig. Und ganz in schwarz und mit viel Chrom zum Putzen, so wie sich das gehört.

Das Schild kann man sich auch wegdenken. Es war aber sehr praktisch.

Gruß Thomas
 

Anhänge

F

Fearlessjoker

Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
29
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black
HD Softail Springer
Komplettumbau by Independent Choppers Düsseldorf

IMG_0375.jpg

IMG_0378.jpg
 
F

Fearlessjoker

Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
29
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black
Super
Beinahe zu schade, mit rumzufahren.
Ist der Motor Serie, oder aufgemotzt? Meiner ist bis auf LuFi original
Der Motor ist modifiziert! ( Big-Bore-Kit ):)
Zusätzlich Rebuffini Hercules Luftfilter, Thunderslide Vergaser Kit, BSL Auspuffanlage.
Geht schon ganz gut der Eisenhaufen!;)
 
Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Tach Ralf,
hat deine gsx zahnriemenantrieb?
oder schaut das nur so aus...

;):cool:
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
ist nur watt für einen Alten Sack:p:p:p:p
.....
Robert
Du erschreckst mich, hab so was auch, halt mich aber noch nicht mal Spaßes halber für nen alten Sack


Aber die beiden Teile sind echt geil, das eine davon fehlt mir noch





Könnte weiter vorne schon mal gewesen sein
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
ist nur watt für einen Alten Sack:p:p:p:p


Robert
Guten Tag Robert
Gratuliere, schöne Moppeds, alle beide, die Four kenne ich bestens, ich hatte damals eine 90/6, mein Kumpel eine Four, und wir waren oft zusammen unterwegs, geradeaus war er schneller, in den Bergen hatte er keine Chance.
Zur WL? hätte ich aber gerne noch ein paar Infos, fahre selbst u.a. eine TC88

Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr
 
elnoni

elnoni

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
138
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS-TB & CBR1100XX
Na dann will ich auch mal:

Meine Dicke - 1. Hand, 14 Jahre in meiner Obhut.
Immer noch sauschnell und schön zu fahren...
118 kW, 290 km/h
Hat jetzt 'ne Schwester in Form einer 2011 GS Triple Black bekommen.

Muß sich in Sachen Verarbeitung nicht hinter der BMW verstecken - im Gegenteil!

Gruß

Norbert
 

Anhänge

elnoni

elnoni

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
138
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS-TB & CBR1100XX
Und die hätte ich beinahe vergessen....

Mobylette M1, Bj. 69, 1 PS

mein erstes motorisiertes Zweirad... noch nicht ganz wieder fertig, aber bald!

Man achte auf die üppig dimensionierte Felgenbremse, sowie das diebstahlsichere Schloß :)

Gruß

Norbert
 

Anhänge

S

Shaft

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
33
ok, mein outing..:D




die GS kam erst im September dazu
 
L

LGW

Gast
Na dann will ich auch mal:

Meine Dicke - 1. Hand, 14 Jahre in meiner Obhut.
Immer noch sauschnell und schön zu fahren...
118 kW, 290 km/h
Hat jetzt 'ne Schwester in Form einer 2011 GS Triple Black bekommen.

Muß sich in Sachen Verarbeitung nicht hinter der BMW verstecken - im Gegenteil!

Gruß

Norbert
Die DoppelXer is nen tolles Möp, auch aus dem Jahrgang. Mir sind die Motoren bisserl zu laufruhig, ich mag ja mehr brachiale Einzylinder, aber Druck ohne Ende... schon die kleine CBR macht ja Späßchen. Verarbeitung kenne ich von denen nur als 1a, da sitzt jedes Teil wie zum anderen gemacht, nix einfach "dazugeschraubt und funktioniert schon". Schade eigentlich das die bei mir so wenig Emotionen wachkitzeln...
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben