ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das wäre was für Ecki:)
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
scheint so, dass Männer ab 40 anfangen sentimental zu werden und hauptsächlich Alteisen am Leben halten :D:D:D (ich war grad nochmal in meiner Garage, ist tatsächlich so...)
Glückwunsch, aber mußte es die Choppervariante sein?
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
1. scheint so, dass Männer ab 40 anfangen sentimental zu werden und hauptsächlich Alteisen am Leben halten :D:D:D (ich war grad nochmal in meiner Garage, ist tatsächlich so...)

2. Glückwunsch, aber mußte es die Choppervariante sein?
2 x JA :D:D
 
M

maraos

Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
31
Ort
Aschaffenburg
Modell
R 1200 GS LC + Moto Guzzi V11 Ballabio
mein 2.moped seit letztes Jahr, Moto Guzzi V11 Ballabio
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

so - nu´ is´ die Garage wieder voll. Mein erstes Mopped war eine Honda CX 500 C, und ich habe mich irgendwie immer geärgert, dass ich sie verkauft habe. Nach längerer Suche ist uns dann heute endlich eine im vernünftigen Zustand zum akzeptablen Kurs zugelaufen:



Mal schau´n, wie sie dmnächst aussieht - sie soll nicht ganz so bleiben, wie sie jetzt dasteht.... :rolleyes:
Moin,

so - die ersten Änderungen sind gemacht, nun kann erstmal die Saison kommen - mal schau´n was uns noch so einfällt....zur Zeit schaut ´se so aus:







...und hier der Blick auf die restlichen "Garagenbewohner":


...und nu´ bitte trockenes Wetter! :cool:
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Dritt und viertmoped ausser den zwei 650er sind eine Montesa 4RT



und ein KTM EXC-R 450



Und sie will noch mehr mopeds :cloud9: Dann muss ich mal mittmachen mit frauchen... :umarmen:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
übrigens, eine saugeile Yamaha XJR 1300 gibts offiziell nagelneu für 8900€
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben