ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat mir noch nie gefallen, das Moped mein ich natürlich
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hat mir noch nie gefallen, das Moped mein ich natürlich
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Ähem, das ist meine Frau auf der CS. Sie sagt aber, dass das so gehört... ;)
 
Brösel

Brösel

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
337
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hallo,

seit gestern ist meine Zweite auch wieder zugelassen, auf den Tag genau 60 Jahre nach Erstzulassung (5.5.54).
Ab jetzt wird wieder mehr gefahren statt geschraubt ....

P1200945.jpgP1200973.jpgP1200957.jpgP1210005.jpg
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Klasse teil den DKW !
Was "richtig altes" muss ich mir auch noch mal auftun.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
was "richtig altes" findet man heute noch oft im altersheim...
nur so als idee...
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
... da will ich nicht hin, die haben nicht Mal eine Garage für meine Dakar. :eekek:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hockenheim statt Altersheim (hab ich irgendwo als Signatur gelesen)
 
Schisi

Schisi

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Ein weiteres Familienmitglied :-) Muss noch einiges für die Zulassung in CH gemacht bzw. besorgt oder bestochen werden...
WP_20140621_001.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus Schisi, schön dass du auch mal wieder da bist. hast die ZPmoto noch? erzähl mal davon.

schicker Scrambler....gratuliere
 
Schisi

Schisi

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Ja, die ZPMoto habe ich auch noch. Sie war Anfang des Jahres zu Besuch bei GasGas in Girona. Dort hat man das Motor Mapping überarbeitet. Jetzt fährt sie wirklich super gut, etwa 43 PS offen.
ZPMoto bietet jetzt vorkonfigurierte Modelle an, meine Rote trägt die Bezeichnung "Racing" :-)
 
A

A-PO

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
50
Ort
Schwabmünchen
Modell
Q Elsa R1150GS, Elina Honda Fireblade, Bolle CB1100F, Baustelle GSX 1100 Katana, Ducati 999
zum runden Geburtstag
IMG_3032.jpg
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Das ist mal ein nettes Geburtstagsgeschenk!!
Ich finde auch zum runden Geburtstag sollte man sich solch schöne Geschenke machen :)
Immer viel Spaß damit und immer gute Fahrt!
 
Brösel

Brösel

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
337
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Da der Trend zum Dritt-Motorrad geht hab' ich mir noch einen Klassiker geholt,
einen eher seltenen 2-Ventiler,
R100 CS, BJ 1983, wurden nur 4038 Stück gebaut.
Somit ist mein Trio jetzt erstmal perfekt ...

DKW RT 175, BJ 1954 für die Umgebung und Eisdiele
R100 CS, BJ 1983 für Tagestouren und Olditreffen
R1200 GS, BJ 2007 zum Austoben und für Reisen

R100CS-L.jpgR100CS-R.jpg
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Da der Trend zum Dritt-Motorrad geht hab' ich mir noch einen Klassiker geholt,
einen eher seltenen 2-Ventiler,
R100 CS, BJ 1983, wurden nur 4038 Stück gebaut.
Somit ist mein Trio jetzt erstmal perfekt ...

DKW RT 175, BJ 1954 für die Umgebung und Eisdiele
R100 CS, BJ 1983 für Tagestouren und Olditreffen
R1200 GS, BJ 2007 zum austoben und für reisen

Anhang anzeigen 140212Anhang anzeigen 140213
wow, nicht schlecht
 
G

Gast 5187

Gast
Sehr chick. Ich bin ja auch "anfällig" für sowas.

Habe aber inzwischen wieder auf 1 Motorrad reduziert.
Gab nur noch "Freizeitstress" mit damit verbundenem Frust, da ich/wir nicht nur Motorrad fahren.
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben