ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin möchte mein Fuhrpark auch mal vorstellen. sind gerade noch im Winterschlaf. Gruß Stefan
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
pardon, welch Fehltritt meinerseits....ich muss ich entschuldigen.....


ich nehme alles zurück und schreibe dann lieber "der aus der Hölle stammende dunkle Mistköter"!

besser so?
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Wenn wir schon beim Verteilen von Jerezano´s Mopeds sind - ich nehme die Nuda - richtig g.e.i.l.e.s Teil.
kann ich bestätigen :
Nuda 900 ABS.jpg

Steht seit letztem Jahr neben der kleinen GS , jetzt fehlt nur mehr ein " Dreckhupfer " , dann ist der Fuhrpark perfekt :cool:

@ Tiger , Danke nochmals für deine " Kaufberatung "
@ James und X-Crosser , interessant , wer sich hier alles rum treibt ....
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ich habe da mehrere,

fangen wir mit der ältesten an:

Ducati 900 SD Darmah von 1980, seit 1992 (?) in meinem Besitz - wird fast gar nicht bewegt, soll für die Rente sein :o
Hat die großen 40er Vergaser und rennt echte 200 km/h. Müsste mal lackiert werden, und ein paar Dichtungen erneuert werden.
Habe noch die Sitzbank-Heck-Kombination von 1978/9, die mir optisch besser gefällt und überlege, ob ich auf SSD umbaue.

P1130692.JPG


Und wenn es mal ganz schnell gehen soll:

GSX-R1000 K6 von 2006 (2005 wurde Troy Corser Superbike-Weltmeister auf dem gleichen Modell). Im Durchzug bei den 1000er 4-Zyl.-Supersportlern immer noch unübertroffen und mit super Serien-Sound. Seit 2012(?) in meinem Besitz - will ich auch behalten. Hat erst 11Tkm gelaufen. Meine Frau will beide Motorräder loswerden......

P1200782.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich habe da mehrere,

fangen wir mit der ältesten an:

Ducati 900 SD Darmah von 1980, seit 1992 (?) in meinem Besitz - wird fast gar nicht bewegt, soll für die Rente sein :o
Hat die großen 40er Vergaser und rennt echte 200 km/h. Müsste mal lackiert werden, und ein paar Dichtungen erneuert werden.
Habe noch die Sitzbank-Heck-Kombination von 1978/9, die mir optisch besser gefällt und überlege, ob ich auf SSD umbaue.

Anhang anzeigen 214996
Die war immer mein Traum! :o
 
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Wenn der dagegen gepinkelt hätte würde er jetzt nicht mehr leben!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
in der Schweiz gibt's Metzger, die verarbeiten Hund. nur so als Tip
bei der Masse, die ein typischer Schweizer Hund so hat,
kann das von der Fleischmenge sicher eine Alternative zum Kalb oder Schwein sein
und wenn der noch hin und wieder was von seinem "Mitgebrachten Lebenselexier" für die entkräfteten Wanderer selbst verkostet...
dann wäre das auch eine Alternativ zum Kobe-Rind (wo es nur äusserlich angewendet wird)

(wobeii ICH MIR nicht vorstellen kann, Hund zu essen )
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.509
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Immer wieder mal was anderes



Momentan spar ich schon mal auf die 790er Kati. [emoji173]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du bist doch auch ein angefixter Gordon. Ne Beta Alp 200?
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.509
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Ja, hab ich leider verkauft und die 350iger FR geholt- bin doch eher der Wanderer. Evtl wäre ne Alp 4 was aber die Dinger werden egal wie alt fast zum Neupreis gehandelt, ebenso die 350er und 400er Susi mit E-Starter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben