Neue Xr 2020

Diskutiere Neue Xr 2020 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Irgendwie habe ich den Eindruck, Du magst die GS nicht!! :) Die XR bin ich in der Tat noch nicht gefahren, aber die S1000R (war bis vorletztes...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Irgendwie habe ich den Eindruck, Du magst die GS nicht!! :)

Die XR bin ich in der Tat noch nicht gefahren, aber die S1000R (war bis vorletztes Jahr noch bei 2 Kumpels in Gebrauch) . Zudem 30 kg leichter als die XR. Ich brauche diesen nervösen Schreihalsmotor nicht, aus der spätpubertären Phase scheine ich rausgewachsen zu sein. Die Kumpels ebenso, der Kindermotor wurde ersetzt durch Superduke GT bzw. R1200RS.
Und beide Kumpels sind zufriedener.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Irgendwie habe ich den Eindruck, Du magst die GS nicht!!
Das würde ja dann nicht passen, habe in 11 Jahren 2 GS´n gefahren.:wink:

Die XR bin ich in der Tat noch nicht gefahren,
Wusste ich´s doch...:D

der Kindermotor wurde ersetzt
Na Gott sei Dank fährst du jetzt auch das richtige „Männermotorrad“:pund ebenso deine Kumpels.
Vielleicht bist du auch nur zu schwach für die S1R oder XR:rollleyyes: du musst mal deine dicke GS-Adventure Brille abnehmen:zwinkern:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die GS ist ein Herrenfahrermoped, die XR ist fürs Pubertier! :) :) War ich ja selbst bis Mitte 40.
Zu schwach bin ich wirklich, nur noch 43er Ärmchen. Was waren das noch Zeiten, als man noch mit 50er Oberarmen Eindruck schinden konnte.
:cool:
Ansonsten lasse ich die GSA Brille auf, die taugt mir. Das ich heute eine Super Adventure mit Sozia drauf ziehen lassen musste (dachte von hinten, es wäre eine F 800 GS, aber das Teil hatte dann im Anzug einen Mords-Bums) nimmt man dann mit einem Lächeln, es soll jeder sein Moped toll finden dürfen. :o
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich bin ein unpolitischer Mensch, war noch nie auf einer Demo, lebe die kölsche Lebensart!
Du bist offensichlich ein ganz gefährlicher Mensch bei solch verleumdenden Aussagen und ein armer dazu.
Ich werde das nun mal melden, Dein krankes Geschreibe hat mit diesem Thread zur XR nichts zu tun.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
Ich kann wenigstens über xr äußern da ich selber eine fahre. In Gegensatz zu Dir. Der noch nie eine fuhr und trotzdem sich hier aufspielt.....

Und das du lügst mit deiner Aussage bzgl. Unpolitischer Mensch sollte man deine Antworten bzw. Beiträge in einen gewissen Forum in den Thread "corona Pandemie 2020 und die Folgen" durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.992
Ort
Wien
Modell
1250er
Habe den Eindruck, da hat jemand die neue (!!!) XR noch nicht gefahren 😂😂😂
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ich denke dass die XR nichts für mich ist,
die geht bestimmt viel zu brutal aus den Ecken raus :eek:.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ich würde halt mit Aussagen über Motorräder die man zuvor noch nie (ausgiebig) selbst gefahren hat den Ball immer etwas flacher halten.:o

Habe schon Harleyfahrer gesehen wo viele GS-fahrer nicht mal annähernd das Wasser reichen können, und GS-Treiber wo richtig gute Supersportfahrer ihre Mühe hatten im Kurvengeschlängel da überhaupt dran zu bleiben. :cool:

Jedes Motorrad hat seinen Reiz und seine Anhänger, ist auch gut so. Ich habe hier die Möglichkeit zwischen Sport- Supersport und Tourenmotorrad hin und her zu wechseln, die XR mag für den ein- oder anderen ein Schreihals sein, so wie vill. eine GS den Traktor-Charakter mit bringt.
Für beide gibt es die entsprechende Käuferschicht und bringen dem Fahrer seinen Spaß. :super:

Wer die XR kennt weis das man diese auch im 6 Gang mit 60-80 km/h sanft und gemütlich durch die Landschaft kutschieren kann, und wenn es dann doch mal jucken sollte das ganze mit geilen Bremsen, super Handling/FW auch richtig laufen lassen kann, und das auch aus den Ecken.;)

Da ist m.M.n., obwohl die GS schon sehr leicht zu steuern ist, trotzdem noch etwas träger. Will ich hier schnell rein/raus aus den Ecken muss ich entsprechend Schalten (was wiederum Zeit/Unruhe kostet) sonst wird das nix.

So, jetzt gehe ich Erdbeertorte essen;)
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Der "RunNRG" kennt sich halt bei vielen Dingen aus, einmal vom hören/sagen und auch von diesen Bike´s die er noch gar nie gefahren hat.:p;)
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
nun ja, vielleicht hat die hiesige Obrigkeit nachvollzogen das ich mit meinen Aussagen über Dich recht habe.

Ist ja einfach nachzulesen in einen anderen Forum welchen Geistes Kind du bist.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
1
 
Zuletzt bearbeitet:
Fred-Feuerstein

Fred-Feuerstein

Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
60
Ort
Triple-Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Ich würde Euch empfehlen, einen eigenen Fred aufzumachen. Da könnt ihr Euch dann zoffen bis zum Umfallen.
Dieser Fred heisst ja neue XR 2020 und darüber möchte ich eigentlich lesen.
Euer Zickenkrieg geht mir auf die Eier, egal wer im Recht ist.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Was ist an einer S 1000R motorisch anders zu einer XR? (o.k. die XR ist 40 kg schwerer!)

Mir reicht die "Erfahrung" mit dem Roadster und der Vergleich zur GS, mehr habe ich nie behauptet.

Eure Häme könnt ihr Euch also sparen und der GSTrecker kann sich sonnen, das er von der tollen Obrigkeit mit seinen Unwahrheiten und Beleidigungen so gedeckt wird. :)
Motorisch nichts, in vielen anderen Dingen aber wohl, aber alleine das du weiter oben von 30 Kg Unterschied, und nun sogar von 40 kg erzählst zeigt mir das du wenig bis gar keine Ahnung von dem Motorrad hast. Vom Radstand und den Federwege ganz zu Schweigen, aber lassen wir das:redcarded:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Du reitest wirklich gerne darauf rum, oder?
Mir ist der Radstand und der Federweg egal, meine Ausführungen bezogen sich auf den Motor, aber das weisst Du ja selber.
Immer schön etwas misszudeutendes rauspicken, ganz ganz toll
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.605
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
bleibt mal beide auf dem Teppich
@ Frank - dem kölsche Jung - ich habe Dir mehrfach die Gründe erläutert, ich verlange nicht, dass Du es verstehst...

Halte Dich bitte einfach daran und fertig....

öffentliches Gebashe braucht`s da nicht - merci.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Du reitest wirklich gerne darauf rum, oder?
Mir ist der Radstand und der Federweg egal, meine Ausführungen bezogen sich auf den Motor, aber das weisst Du ja selber.
Immer schön etwas misszudeutendes rauspicken, ganz ganz toll
Nein nicht drauf rumreiten und auch nichts rauspicken wollen sondern nur gerne richtig stellen. Und ja, das von mir erwähnte ist ein ganz entscheidender Faktor und zeigt eben doch nochmal die Unterschiede. Solltest du eigentlich wissen wenn du schon mal Sportler gefahren bist.;)

Man muss sicherlich nicht immer einer Meinung sein, die XR kann man auch gerne als Schreihals abtun, alles kein Problem wenn du hier aber schon dicke Nägel in Wand klopfst solltest du wenigstens über den Ofen auch Bescheid wissen, oder man lauscht Aufmerksam zu und hält die Finger dabei etwas ruhiger. So ergeht es zumindest mir wenn die Diskussion Richtung GS-Adventure geht:wink:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Der Roadster ist sicher noch mal giftiger als die XR, von der Längstdynamik darauf hizuweisen, das die XR sich wegen anderem Radsstand und Federwegen ultraanders fährt und eine Schilderung, einen Fahreindruck als inkompetent hinzustellen bzw. das noch weiter auszuschmücken auf die ganze Person. . Das ist Deiner echt nicht würdig. Darum mache ich sowas nicht und äussere mich nicht herabwürdigend zu Deinen Fahreindrücken, auch wenn ich anderer Meinung bin. Dann brauche ich auch nicht versuchen, mein Gegenüber lächerlich zu machen. Heisst glaub ich Netiquette.
Das wär doch mal was, oder, :) :)
 
Thema:

Neue Xr 2020

Neue Xr 2020 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Jacke Blau Rot 2020 - Größe 25 (50 kurz) Zustand: Neu! 525 EUR

    Rallye Jacke Blau Rot 2020 - Größe 25 (50 kurz) Zustand: Neu! 525 EUR: Hallo, Verkaufe: 1 X Rallye Jacke Blau Rot grau, Größe 25 (50 kurz) Zustand: Neu!. Preis : 525 euro mit versand! Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!

    Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X Rallye Jacke Blau Rot grau, Größe 28 (58 kurz) Zustand: Neu!. 1 X Streetguard Lady Jacke; Größe 21 (42 kurz) Zustand: Neu...
  • Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme

    Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme: Hi, ich habe mir auf meine F800GS 2010 den neuen "TKC 70 Rocks" 150/70 R 17 M/C HR in Verbindung mit einem "TKC 70" 90/90-21 M/C VR aufziehen...
  • Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020

    Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020: https://advrider.com/touratech-announces-aventuro-traveller-helmet-eicma-2019/
  • neuer Jacke zur Trophy 2020

    neuer Jacke zur Trophy 2020: nette Info auf Facebook:
  • neuer Jacke zur Trophy 2020 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Jacke Blau Rot 2020 - Größe 25 (50 kurz) Zustand: Neu! 525 EUR

    Rallye Jacke Blau Rot 2020 - Größe 25 (50 kurz) Zustand: Neu! 525 EUR: Hallo, Verkaufe: 1 X Rallye Jacke Blau Rot grau, Größe 25 (50 kurz) Zustand: Neu!. Preis : 525 euro mit versand! Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!

    Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X Rallye Jacke Blau Rot grau, Größe 28 (58 kurz) Zustand: Neu!. 1 X Streetguard Lady Jacke; Größe 21 (42 kurz) Zustand: Neu...
  • Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme

    Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme: Hi, ich habe mir auf meine F800GS 2010 den neuen "TKC 70 Rocks" 150/70 R 17 M/C HR in Verbindung mit einem "TKC 70" 90/90-21 M/C VR aufziehen...
  • Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020

    Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020: https://advrider.com/touratech-announces-aventuro-traveller-helmet-eicma-2019/
  • neuer Jacke zur Trophy 2020

    neuer Jacke zur Trophy 2020: nette Info auf Facebook:
  • Oben