Suche 10x 1 Markstücke

Diskutiere 10x 1 Markstücke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin. Ich benötige 10 (oder auch ein paar mehr) 1-DM-Stücke. Keine Hochglanz-Sammlerstücke, sondern ganz normale gebrauchte Markstücke...
M

moto

Gast
Moin.

Ich benötige 10 (oder auch ein paar mehr) 1-DM-Stücke.
Keine Hochglanz-Sammlerstücke, sondern ganz normale gebrauchte Markstücke.

Höchstens zum offiziellen Wechselkurs von 1.95583 natürlich :D .

:)

C.
 
M

moto

Gast
Das ist kein gutes Geschäft ;)
Kein gutes Geschäft? Für wen? Für mich?
Ich finde 5 Euro für 10 Mark OK. Bei eBay soll ein Markstück einen Euro und mehr plus Versand kosten. Das wäre für mich kein gutes Geschäft. Zumal ich ich ja nicht sammeln will, sondern ich brauche die Teile nur für meinen Kicker - irgendwie müssen die Bälle da ja wieder raus :D . Und weil ich nur noch 5 Markstücke habe, muss man das Teil andauernd auf- und zu klappen. Das nervt und deswegen müssen weitere Markstücke her.
 
junka2005

junka2005

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
357
Ort
66822 Lebach
Modell
1150 GS R&R
ha

Das ist ja geil...
Hab leider keine...
Die gute alte D-Mark
Gruss Achim
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
alternativ gehen auch österreichische 5 Schilling Münzen... die haben wir früher immer als 1-Mark Ersatz genommen und gleichzeitig noch etwas beschissen :D
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Wie war das nochmal mit dem Pfaden und der Mark? ;D
 
M

moto

Gast
Die Schillingmünzen funktionieren leider nicht.
Ausserdem soll es ja irgendwie 'echt' sein, man soll einfach nur das Gefühl haben richtiges Geld einzuwerfen. Also suche ich nach wie vor Markstücke ;) .
 
F

fischsemmel

Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
63
Ort
München
Modell
Triple Black (vorher GS1100)
Hallo,

ich hab noch reichlich DM-Stücke rumliegen - irgendwie haben die immer noch nicht den Weg zur Landesbank geschafft. Zehn Stück sollten kein Thema sein.
Schick mir ne PN.

Grüße
Herbert
 
M

moto

Gast
Fischsemmeln gibt es bei mir vor der Haustür ;) .
Du hast trotzdem Post, DANKE! :D
 
Thema:

10x 1 Markstücke

Oben