Tausche 1150 Adventure Heck mit Kahedo Sitzbank gegen Heck + Sitzbank normale 1150GS

Diskutiere 1150 Adventure Heck mit Kahedo Sitzbank gegen Heck + Sitzbank normale 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche jemanden der Interesse an einem Tausch hätte. Meine 02er GS Adventure, mit Kahedo Sitzbank gestuft normal hoch, würde...
tha_joe

tha_joe

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
89
Ort
Ostfildern
Modell
1200 GSA
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der Interesse an einem Tausch hätte.
Meine 02er GS Adventure, mit Kahedo Sitzbank gestuft normal hoch, würde ich gerne umrüsten auf das Heck der normalen GS. Idealerweise in Süddeutschland (Raum Freiburg oder Stuttgart). Die Sitzbank sollte ebenfalls Kahedo oder Wunderlich sein, ggf. dann mit Aufpreis von meiner Seite, da die zweiteilige Sitzbank ja teurer ist. Das kann entweder in Form einer Gepäckbrücke von Hepco mit zugehörigem Topcase (Alu Exclusiv oder Journey) sein, oder eben in Geld.
Vielleicht findet sich ja ein vorwiegend allein fahrender GSler, optisch ist die einteilige Sitzbank definitiv schöner.
Bin gespannt! Bilder vom Adventure Heck mit Kahedo gerne per mail.
Viele Grüße Joe
 
disguised_robot

disguised_robot

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
47
Ort
Ostalb
Modell
F 800 GS
Hallo Joe,

falls das bei dir noch aktuell ist; Ich hab' eine zweiteilige Kahedo-Sitzbank montiert und bin vorwiegend allein unterwegs und wäre am Tausch interessiert. Fahre allerdings die normale GS und weiss nicht, inwieweit ich eine Adventure-Bank montieren könnte weil man dazu die Adventure-Aufnahme benötigt. Wäre jedenfalls ganz cool, wenn das klappt.

Grüße von der Ostalb

-Alex
 
Thema:

1150 Adventure Heck mit Kahedo Sitzbank gegen Heck + Sitzbank normale 1150GS

1150 Adventure Heck mit Kahedo Sitzbank gegen Heck + Sitzbank normale 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Adventure Heck

    Adventure Heck: Hallo würde ein Heck der Adventure mit den dazugehörigen Teilen für einen Umbau suchen ... Meine Gs 1150 ist Bj 2001 .... Kann mir da jemand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS mit Adventure Heck

    R 1150 GS mit Adventure Heck: Erledigt.
  • Suche R 1150 GS Adventure Heck

    R 1150 GS Adventure Heck: Hallo, suche ein R 1150 GS Adventure Heck komplett, ideal mit schwarzer, normal hoher Sitzbank. Biete auf Wunsch ( nicht muss) die Teile der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure

    Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure: Nachdem ich nun meine Dicke nicht mehr habe, biete ich folgende Teile als "zusammengehörend" für 280 Euro inkl Porto an. Vorder- und...
  • 1150 GS Adventure Heck

    1150 GS Adventure Heck: Alles bestens. ERLEDIGT
  • 1150 GS Adventure Heck - Ähnliche Themen

  • Suche Adventure Heck

    Adventure Heck: Hallo würde ein Heck der Adventure mit den dazugehörigen Teilen für einen Umbau suchen ... Meine Gs 1150 ist Bj 2001 .... Kann mir da jemand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS mit Adventure Heck

    R 1150 GS mit Adventure Heck: Erledigt.
  • Suche R 1150 GS Adventure Heck

    R 1150 GS Adventure Heck: Hallo, suche ein R 1150 GS Adventure Heck komplett, ideal mit schwarzer, normal hoher Sitzbank. Biete auf Wunsch ( nicht muss) die Teile der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure

    Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure: Nachdem ich nun meine Dicke nicht mehr habe, biete ich folgende Teile als "zusammengehörend" für 280 Euro inkl Porto an. Vorder- und...
  • 1150 GS Adventure Heck

    1150 GS Adventure Heck: Alles bestens. ERLEDIGT
  • Oben