Ergebnis 1 bis 6 von 6

41liter tank

Erstellt von trix, 08.08.2005, 08:09 Uhr · 5 Antworten · 832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    40

    Standard 41liter tank

    #1
    hallo zusammen!

    ich suchen einen 41liter tank für die 1150gs. hat jemand infos?

    vielen dank!


    grüsschen trix

  2. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #2
    Meinst Du den von Touratech oder den von Kaoka?

  3. Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    #3
    ich kenne nur den von touratech...

  4. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #4
    Sorry, kann leider nicht mehr Info dienen. Wenn Du aber die 41 Liter (oder 36 oder 30 Liter) nicht unbedingt brauchst (oder willst Du ohne Anhalten quer durch Australien) rate ich Dir dringend von dem Tank ab. :shock: Der Schwerpunkt wird so hoch, dass die die ganze Fuhre verdammit 'kippelig' beim langsameren Kurvenfahren wird (z. B. Spitzkehren). Auch fuer das Rangieren oder Fahren auf loosem Untergrund (z. B. Matsch) ist das Mehrgewicht und der hohen Schwerpunkt nicht von Vorteil. Wenn Du aber 198cm und knapp 100kg bist macht das niGS. :roll:

    Ach ja, fast vergessen: Glueckwunsch zum B'day. 28 Lenze waere ich auch gern' noch mal (bin ganze 9 1/2 Jahre aelter).

  5. Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    @einstein: vielen Dank für den tipp! der tank ist nicht für meine gs. ein kollege von mir sucht einen. ich werde ihm deine einwände weiterleiten...

    vielen Dank für die glückwünsche ! was sind schon die paar jahre! du hast wahrscheinlich, oder sogar sicher, schon viel mehr erlebt als ich und kannst stolz auf deine jahre sein! diese erfahrungen muss ich alle noch machen. oder darf? juuppii!!!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    hi,
    sorry wenn ich mich da einmische, aber....
    hatte selber auf meiner 1100GS den 41 liter von TT gehabt und hatte nie probleme!
    da ich selber ein "zwerg " von 1,63 bin sollte das zu denken geben....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58