Ergebnis 1 bis 7 von 7

Adventure-Sitzbank in Gelb-Schwarz

Erstellt von Buddy1, 01.04.2008, 20:24 Uhr · 6 Antworten · 926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Beitrag Adventure-Sitzbank in Gelb-Schwarz

    #1
    Tach,

    vielleicht hat noch jemand eine sehr gute, nahezu ungebrauchte und "mit ohne" dunkle Flecken versehene Sitzbank rumliegen die er nicht mehr braucht.

    Ich hätte Interesse.

    Aber wirklich gut (am besten neuwertig) sollte sie schon sein.

    Bei Angebot bitte PN, E-Mail oder Antwort hier im 4-Rum.

    Danke und Gruß

    -Klaus-

  2. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    #2
    Soll nicht frech sein:

    Der Suche schließe ich mich an. Natürlich hat in diesem Thread Kollege Buddy den Vortritt
    Aber dann - dann will ich auch eine haben. Und vielleicht ist er ja wählerischer als ich.

    Eddi

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Blinzeln

    #3
    Zitat Zitat von sherpaboy Beitrag anzeigen
    Soll nicht frech sein:

    Der Suche schließe ich mich an. Natürlich hat in diesem Thread Kollege Buddy den Vortritt
    Aber dann - dann will ich auch eine haben. Und vielleicht ist er ja wählerischer als ich.

    Eddi
    Eddi, kein Problem.

    Wählerisch wird "er" sein. Du kannst ja meine nehmen wenn ich dann eine neue habe. Meine sieht nicht schlecht aus, aber sie wurde jetzt 72.000 km "besessen". Ist nicht durchgesessen oder sonstwie defekt. Eigentlich ist sie top i.O., aber sie ist halt etwas dunkel im Sitzbereich.

    .... es stimmt übrigens nicht das ich das Mopped in der Farbe nur wegen meinem Hang für Borussia Dortmund fahre.

    Gruß

    -Klaus- (Buddy nennen sie mich schon seit der 4.ten Klasse)

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    schon mal das Reinigen mit Scheuermilch versucht?

  5. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    52

    Standard Warum nicht ...

    #5
    Hallo Klaus,

    schick mir mal bei gelegenheit ein Bild deiner Sitzfläche. Vielleicht kann ich ja mit "ein bischen dunkel" leben. Dann können wir ggfs. über eine Übernahme reden.

    Oder du nimmst meine grau rote, meinen roten Prallschutz und hast was Individuelles (Die Aufkleber fürn Tank kriegst du in rot für 20 Euro) Ich will nämlich meine silber rote gerne in eine silber gelbe Q verwandeln....

    Gruß
    Eddi

  6. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Blinzeln Nee nee nee!!

    #6
    Ich suche eine nahezu neuwertige schwarz-gelbe Sitzbank.

    Wenn ich denn eine finden sollte die mit meinen preislichen Vorstellungen konform geht werde ich "meine Alte" anbieten. Vorher nicht!

    -->Schlonzi: Ja, Scheuermilch habe ich bereits versucht. Auch Bremsenreiniger, ATA, der General, Ballistol und frisches Frosch.......
    (siehe Meine gelbe Sitzbank wird schwarz). Du bekommst das nicht ab.

    Gruß

    -Klaus-

  7. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #7
    Hallo Klaus,

    schau mal in ebay habe dort heute eine gesehen

    Gruß
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank wie neu schwarz /gelb ADV
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:36
  2. Suche R 100 GS Sitzbank gelb / schwarz
    Von Raubritter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 23:52
  3. ADVENTURE SITZBANK IN GELB/SCHWARZ
    Von larsonv im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 01:30
  4. BMW R 1150 GS Adventure T-Shirt in schwarz/gelb ?
    Von Buddy1 im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 11:10
  5. Sitzbank 1150er ADV schwarz/gelb...
    Von Kurvenparker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:03