Adventurewindschild

Diskutiere Adventurewindschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 1200er gs, Bj. 2012, ein original windschild der Adventure. Eventuell Tausch gegen mein Givi-Airflow windschild. (Ist zwar gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lippo12

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
13
Ort
Hausleiten/Niederösterreich
Modell
R1200GS LC
Suche für meine 1200er gs, Bj. 2012, ein original windschild der Adventure. Eventuell Tausch gegen mein Givi-Airflow windschild. (Ist zwar gut, gefällt mir aber nicht)
Zusatz: würde auch den Bügel für die Adventure-Scheibe benötigen.
bitte um Angebote
 
A

Annika_IV

Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
181
Ort
Sprockhövel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Lippo,

habe ein Windschild und einen Halter in neuwertigem Zustand zu verkaufen, da ich auf eine Desierto umgebaut habe.
Was bietetst Du denn für die Teile? Mach mir bitte ein Angebot.

Gruß

Ralf
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
@lippo: bist du die adventure Scheibe schon mal gefahren? Habe beide Scheiben und bin mit der givi wesentlich zufriedener. Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf?
Gruß
 
S

schmitz katze

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Hallo Annika IV,
falls Lippo das Windschild nicht von Dir kauft, hätte ich Interesse.

Gruß Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventurewindschild

Oben