Ergebnis 1 bis 4 von 4

Alternative für den orginal Kotflügel

Erstellt von hampa, 20.10.2005, 16:19 Uhr · 3 Antworten · 952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard Alternative für den orginal Kotflügel

    #1
    Hallo zusammen

    Es geht um mein "Projekt - 1100GS goes to NakedBike".

    Ich suche eine Alternative für den hässlichen, schwarzen Kotflügel über dem Vorderrad.

    Ich habe alle möglichen Pages (Touratec, boxer-design, ...) schon "abgegrast". Gefallen tut mir nichts so richtig.

    Was gibt es den für Möglichkeiten, ohne das ich gleich die "Gabelrohrbrücke" einer 1150GS nehmen muss? (Hab ich mal als Idee gesehen. Ich habe nur begrentzt Budget. )

    Vielen Dank für eure Tips

    Viele Grüsse aus der Schweiz.
    hampa

    PS: Meinen bestehenden habe ich leider, leider ein bisschen zu kurz abgesägt. :? Ein orginaler wäre auch schon was. Dann kann ich nocheinmal einen Versuch starten.

  2. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #2
    Hallo Hampa,

    nimm einfach einen kurzen Kotflügel aus Bj. 94, der sieht sehr gut aus, hab ich auch drauf (über I-BÄH mit ein wenig Geduld zu bekommen) , obwohl meine 11er GS EZ 2000 ist.

  3. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #3
    Sorry,

    hier ein Bild .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs1100ms_008a_139.jpg  

  4. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #4
    Hallo Sentensa

    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Sieht wirklich gut aus. Dann werd ich mal in I-Bäi Ausschau danach halten.

    Wenn jemand von euch über den "Flügel" stolpern sollte, dann denkt doch an mich und lasst es mich wissen.

    Aber für mich ist die Suche damit noch nicht abgeschlossen.

    Viele Grüsse
    Hampa


 

Ähnliche Themen

  1. Alternative zur GS ?
    Von koboldfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 11:09
  2. Alternative zur GS
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 15:18
  3. Alternative zur Q????
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:40
  4. Alternative zum ....
    Von JOQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:20