Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bedienungsanleitung Stiefel BMW GS 1

Erstellt von dakar2010, 17.09.2007, 21:37 Uhr · 8 Antworten · 956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen Bedienungsanleitung Stiefel BMW GS 1

    #1
    Servus,

    suche Bedienungsanleitung für BMW Motorradstiefel GS 1.

    Gruesse

    Mike

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von dakar2010
    Servus,

    suche Bedienungsanleitung für BMW Motorradstiefel GS 1.

    Gruesse

    Mike
    Hallo Mike,

    hier die Bedienungsanleitung:

    Aufmachen, einsteigen, zumachen, aufsitzen und losfahren!

    Copyright by GS Jupp

  3. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Bedienungsanleitung

    #3
    Hallo Jupp

    rrrrichtig !

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Aufmachen, einsteigen, zumachen, aufsitzen und losfahren!
    Aää muß mann nicht vorher das Papier aus dem Stifel nehmen irgendwie drücken die so und wie erkenne ich welcher der rechte & welcher der linke stiefel ist

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Draht
    Aää muß mann nicht vorher das Papier aus dem Stifel nehmen irgendwie drücken die so und wie erkenne ich welcher der rechte & welcher der linke stiefel ist
    .........und dann noch schauen, daß man sich richtig herum aufs Moped setzt!

  6. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    12

    Lächeln

    #6
    Auf eine so dämliche Frage kann man(n) ja wirklich nur blöde Antworten bekommen.

    Mea culpa - ich hab´s verdient....

    Aber dieser "Schei..dreck" mit den "Plastik"-schnallen muss wirklich gelernt sein.

    Mike

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von dakar2010
    Auf eine so dämliche Frage kann man(n) ja wirklich nur blöde Antworten bekommen.

    Mea culpa - ich hab´s verdient....

    Aber dieser "Schei..dreck" mit den "Plastik"-schnallen muss wirklich gelernt sein.

    Mike
    Hallo Mike,

    war nicht bös gemeint. Schön ist, daß Du es selbst gemerkt hast.

    Habe selbst vor zwei Wochen den Versuch mit Alpinestars Tech 7 gewagt, ähnliche Bauart mit viel Plastik wie ´en Skischuh.

    Hab mit Trockenübungen auf dem Moped in der Garage versucht, die Dinger weich zu kiriegen, was nicht gelungen ist. Der Händler, ein Crosser, hatte Mitleid und hat die Plastikbomber zurückgenommen gegen Bares, toll!

    Hab mir dann überlegt, ob ich es nicht mit meinen Skischuhen mal versuchen sollte, denn die haben schon einige Jahre auf dem Buckel, aber ich hab´s sein gelassen und mir dann bei Prolo vorletzte Woche ein paar Pharao gekauft und bin wirklich nach nunmehr fast 1500 Km sehr glücklich mit den Stiefeln.

    Trotzdem weiterhin viel Spaß mit den Antworten, obwohl ich nicht glaube, daß Du ´ne gescheite kriegen wirst.

  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    #8
    Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen.

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dakar2010
    Auf eine so dämliche Frage kann man(n) ja wirklich nur blöde Antworten bekommen.

    Mea culpa - ich hab´s verdient....

    Aber dieser "Schei..dreck" mit den "Plastik"-schnallen muss wirklich gelernt sein.

    Mike

    hallo mike ...
    die plastikschnallenhaben mehrere positionen ...
    in denen sie vorne/hinten einrasten ...
    vor dem gebrauch ...
    fuss rein ...
    plastik zudrücken ...
    plastikschnalle in etwa anpassen ...
    rest nachher mittels endgültigem einrasten ...
    ölkanne nicht vergessen ...
    weil an der tankstelle quietschen die dinger wie doll ...
    liebe grüsse manfred


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Bedienungsanleitung DWA
    Von teilhol im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:42
  2. Verkaufe Teil 2 Protektor, Stiefel 1, Stiefel 2
    Von ED im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:41
  3. BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel?
    Von Adventure-Biker im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:10
  4. Bedienungsanleitung für DZ + I.-ABS
    Von osgs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:07
  5. Bedienungsanleitung
    Von Bertha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 06:02