Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Benzinpumpe R 1150 GS Adv. (30l-Tank)

Erstellt von Kusti, 14.12.2008, 10:16 Uhr · 11 Antworten · 1.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard Benzinpumpe R 1150 GS Adv. (30l-Tank)

    #1
    Suche Benzinpumpe für 30l-Adv.-Tank...

    Angebote an: kusti79@gmx.ch

    P.S.: Ja ich weiss, dass die Pumpe des 22-L-Tanks auch passt, jedoch wird dieser weiter verwendet.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Kusti Beitrag anzeigen
    Suche Benzinpumpe für 30l-Adv.-Tank...

    Angebote an: kusti79@gmx.ch

    hi chef,

    schau mal bei e-bay rein, da ist gerade eine drin von der 1100er, die passt in dein 30 liter faß

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    der ist bestimmt schon auf dem weg zu ebay

  4. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    der ist bestimmt schon auf dem weg zu ebay
    Ja, als ich das gelesen hab, hab ich mich sofort auf die Socken gemacht... hat aber nix geklappt...

    Ich bin grad viel dienstlich unterwegs, drum ist meine (private) Internetverfügbarkeit etwas eingeschränkt... werd mich aber morgen bei denen, die mir geschrieben haben melden...

    Wenn in der Zwischenzeit jemand noch was hat einfach auch melden... die andern hören von mir... danke aber schonmal

  5. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #5
    Ich hol den Thread mal wieder rauf... bitte melden, falls Ihr eine (in techn. einwandfreiem Zustand) abzugeben habt...

    Danke...

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kusti Beitrag anzeigen
    Ich hol den Thread mal wieder rauf... bitte melden, falls Ihr eine (in techn. einwandfreiem Zustand) abzugeben habt...

    Danke...
    hi krusti,

    die dinger gehen in der bucht zur zeit im wochentakt weg

  7. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #7
    Hi Jupp...

    Ja, aber immer mit Tank drumrum ...

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kusti Beitrag anzeigen
    Hi Jupp...

    Ja, aber immer mit Tank drumrum ...
    nee nee, immer einzeln, denn die tanks werden fast immer ohne pumpe und deckel abgegeben

  9. RGS
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    53

    Standard Benzinpumpe R 1150 GS Adv. (30l-Tank)

    #9
    Hallo,

    ein Freund von mir hat eine Benzinpumpeneinheit mit einem Tank in ebay gekauft. Die kannst du haben, bitte gib bei Interesse eine Telefonnummer an, er ruft dich zurück.

    Gruß
    Rainer

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #10
    Zitat Zitat von RGS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein Freund von mir hat eine Benzinpumpeneinheit mit einem Tank in ebay gekauft. Die kannst du haben, bitte gib bei Interesse eine Telefonnummer an, er ruft dich zurück.

    Gruß
    Rainer
    hi rainer,

    falls kusti sie widererwarten nicht haben will, schick mir mal ´ne pn


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasser im Tank und pfeiffende Benzinpumpe
    Von abutzki im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 08:44
  2. Tank (22l mit Delle) und Benzinpumpe R 1150 GS
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 09:06
  3. 30 ltr. Adventure Tank mit Benzinpumpe
    Von Jonni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:55
  4. tank mit benzinpumpe
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:48
  5. tank mit benzinpumpe
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 11:33