Karima
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.04.2015
- Beiträge
- 694
- Modell
- R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hier zum angebotenen Motorrad:
Auf dem Bild ist die Wunderlich-Sitzbank und der kleine Tank. Da das Wetter so bescheiden ist, habe ich heute noch keine aktuellen Fotos gemacht, die werden sobald sich das hier aufklart nachgereicht!
R 1100 GS schwarz
Baujahr 6/1996
knappe 50.000 Kilometer
30 Liter Tank
ABS
Heizgriffe
FID
einmal alles komplett überarbeitet
Service aktuell (wird nächsten Monat noch mal erneuert)
neue Kupplung
neues Getriebe
neues HAG
neues Zündgeschirr
neues Ansauggummies
Bremszylinder vorne und hinten neu
Bremsscheibe hinten neu
Stahlflex vorne und hinten
Reifen hinten noch gut (ca 2000 Kilometer)
Reifen vorne kommt noch neu
originale Sitzbank rot
Wunderlich Sitzbank und Zweckdesign Gepäckblech
Seitenkoffer mit Innentaschen
Topcase mit Innentasche
Touratech Getriebeverstärkung und Lenkanschlag
Touratech Seitendeckelchen
Garmin Street Pilot III mit originalem BMW Anschlußsatz und Touratech-Halter
Alle Arbeiten wurden mit Nachweis und Rechnung von einem renommierten BMW-Kenner (ehemaliger BMW-Meisterbetrieb) durchgeführt, die überholten Teile stammen ebenfalls mit Rechnung aus bekanntermaßen guten Quellen. Ich habe für die Überholung ein irres Geld ausgegeben und bin mir bewusst, dass dieser Gegenwert nicht in einem Verkauf zu erzielen ist. Da ich aber sicher bin, dass es andere Verrückte wie mich gibt, schreibe ich die Maschine hier einfach mal aus.
Und nun zu dem was ich suche:
Ich suche einen Mercedes-Benz W124 als T-Modell, also den S124. Am allerliebsten als 200er Diesel mit minimaler Ausstattung (Schiebedach, Plüschsitze und 5-Gang wären schön) aber bestem (ungeschweißten) Erhaltungszustand und nachgewiesen niedriger Laufleistung. Am liebsten keine Metallic-Lackierung sondern eine gedeckt Farbe. Alternativ schaue ich mir auch gerne einen W123 als T-Modell mit gleichen Vorgaben an.
In diesem Auto kann auch eine Menge Geld versenkt werden, das man niemals auf normalem Wege wieder heraus bekommt.
Vielleicht findet sich ja jemand, der sein Traumauto bekommen hat (so wie ich meine Traum R 1100 GS) und nun den Vorgänger los werden möchte ohne Geld kaputt zu machen und einen reellen Gegenwert zu bekommen.
Und für die "was ist der niedrigste Preis"-Frage kann ich gleich die Antwort schreiben: Das Motorrad wird nicht verkauft. Das wird nur gleichwertig getauscht oder im Zweifelsfall vererbt (dann aber nur über meine Leiche!) Ich kann es mir zum Glück leisten, das Fahrzeug einfach bei meinem Vater in die Garage zu stellen und nur ein paar mal im Jahr zu bewegen, damit es nicht kaputt steht.
PS: Auch wenn es garantiert niemand hat und dann noch eintauschen will: Ich trauere meinem Triumph Mayflower schon seit 20 Jahren hinterher. Für so einen in exzellentem Zustand würde ich sogar noch Geld drauf legen!
Auf dem Bild ist die Wunderlich-Sitzbank und der kleine Tank. Da das Wetter so bescheiden ist, habe ich heute noch keine aktuellen Fotos gemacht, die werden sobald sich das hier aufklart nachgereicht!
R 1100 GS schwarz
Baujahr 6/1996
knappe 50.000 Kilometer
30 Liter Tank
ABS
Heizgriffe
FID
einmal alles komplett überarbeitet
Service aktuell (wird nächsten Monat noch mal erneuert)
neue Kupplung
neues Getriebe
neues HAG
neues Zündgeschirr
neues Ansauggummies
Bremszylinder vorne und hinten neu
Bremsscheibe hinten neu
Stahlflex vorne und hinten
Reifen hinten noch gut (ca 2000 Kilometer)
Reifen vorne kommt noch neu
originale Sitzbank rot
Wunderlich Sitzbank und Zweckdesign Gepäckblech
Seitenkoffer mit Innentaschen
Topcase mit Innentasche
Touratech Getriebeverstärkung und Lenkanschlag
Touratech Seitendeckelchen
Garmin Street Pilot III mit originalem BMW Anschlußsatz und Touratech-Halter
Alle Arbeiten wurden mit Nachweis und Rechnung von einem renommierten BMW-Kenner (ehemaliger BMW-Meisterbetrieb) durchgeführt, die überholten Teile stammen ebenfalls mit Rechnung aus bekanntermaßen guten Quellen. Ich habe für die Überholung ein irres Geld ausgegeben und bin mir bewusst, dass dieser Gegenwert nicht in einem Verkauf zu erzielen ist. Da ich aber sicher bin, dass es andere Verrückte wie mich gibt, schreibe ich die Maschine hier einfach mal aus.
Und nun zu dem was ich suche:
Ich suche einen Mercedes-Benz W124 als T-Modell, also den S124. Am allerliebsten als 200er Diesel mit minimaler Ausstattung (Schiebedach, Plüschsitze und 5-Gang wären schön) aber bestem (ungeschweißten) Erhaltungszustand und nachgewiesen niedriger Laufleistung. Am liebsten keine Metallic-Lackierung sondern eine gedeckt Farbe. Alternativ schaue ich mir auch gerne einen W123 als T-Modell mit gleichen Vorgaben an.
In diesem Auto kann auch eine Menge Geld versenkt werden, das man niemals auf normalem Wege wieder heraus bekommt.
Vielleicht findet sich ja jemand, der sein Traumauto bekommen hat (so wie ich meine Traum R 1100 GS) und nun den Vorgänger los werden möchte ohne Geld kaputt zu machen und einen reellen Gegenwert zu bekommen.
Und für die "was ist der niedrigste Preis"-Frage kann ich gleich die Antwort schreiben: Das Motorrad wird nicht verkauft. Das wird nur gleichwertig getauscht oder im Zweifelsfall vererbt (dann aber nur über meine Leiche!) Ich kann es mir zum Glück leisten, das Fahrzeug einfach bei meinem Vater in die Garage zu stellen und nur ein paar mal im Jahr zu bewegen, damit es nicht kaputt steht.
PS: Auch wenn es garantiert niemand hat und dann noch eintauschen will: Ich trauere meinem Triumph Mayflower schon seit 20 Jahren hinterher. Für so einen in exzellentem Zustand würde ich sogar noch Geld drauf legen!