Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bluetooth Headset TT-Rider

Erstellt von Vossi, 24.04.2007, 02:33 Uhr · 1 Antwort · 1.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    35

    Standard Bluetooth Headset TT-Rider

    #1
    Hallo Leutzis,

    falls ein TT-Rider Nutzer sein im Zubehör enthaltenes Headset nicht benötigt, würde ich mich sehr freuen davon zu erfahren. Hiermit mache ich mein Kauf interesse offiziell ;-)

    biba
    Vossi

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Bescheid

    #2
    Hallo Vossi,

    was für ein Zufall.
    Ich habe noch ein Headset bei mir imSchrank liegen. Ist absolut neu und war noch nie im Betrieb. Die Verpackung wurde zwar schon geöffnet aber das Headset nebst Zubehör war nie im Betrieb.

    Ich wollte eigentlich denb BT Sender/Empfänger an meinem iPaq koppeln um meinen dortigen TomTom hören zu können, ging aber nciht weil eine Kopplung nur mit dem Rider möglich ist.

    Mach mir doch mal ein Angebot via PN für ein Nietenagelneues Additional Bluetooth Hedaset ;-)

    Viele Grüsse
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Scala Rider Bluetooth Headset
    Von andiaufderq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 10:46
  2. Biete Sonstiges Tom Tom Bluetooth Headset für TomTom Rider
    Von pizzaboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 06:11
  3. CARDO Headset Bluetooth Scala Rider
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 12:41
  4. Tomtom Rider Bluetooth Headset
    Von Schulzi im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:15
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54