Hallo,

nachdem ich nun wieder mal die Hilfe des ADAC im Ausland in Anspruch nehmen musste habe ich mich entschlossen mir ein neues (gebrauchtes) Moped zu leisten.
Nach Tagen der Entscheidungsfindung ob Afrika Twin, Triumph oder KTM Adventure ist meine Wahl nun auf die BMW GS gefallen.

Von daher meine Anfrage hier im Forum: Ich suche eine GS mit wenig (max 15.000) KM, gut gepflegt und ohne umfaller / Unfall. Gerne mit zusätzlicher Ausstattung wie Träger für Koffer, Zusatzscheinwerfer etc. Farbe sollte Schwarz, Blau oder Silbern sein.

Ich bin bereit innerhalb Deutschland abzuholen, zahle Bar bei Abholung.

Wer sich von seinem Moped trennen möchte und dergleichen anzubieten hat soll sich bitte bei mir melden.

Kontaktdaten anfordern per Mail an info@the-verve.de oder über die Nachrichtenfunktion des Forums.

Freu mich auf eure Angebote.

Peter