Suche BMW-Preisliste GS 1200 Modelljahr 2007

Diskutiere BMW-Preisliste GS 1200 Modelljahr 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo und ein glückliches Jahr 2013, ich bin auf der Suche nach einer Preisliste für meine GS1200 Mj. 2007, damit ich für mich den...
Kuhnovize

Kuhnovize

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
71
Ort
Region Hannover
Modell
GS 1200 '07
Hallo und ein glückliches Jahr 2013,

ich bin auf der Suche nach einer Preisliste für meine GS1200 Mj. 2007, damit ich für mich den (Gebraucht-)Kaufpreis rechtfertigen kann :). Leider habe ich bislang nur Listen für GS 650 oder die 1200 Adv. gefunden. Ist von Euch jemand im Besitz einer für mich passenden Liste?

Danke!

Kuhnovize
 
B

Baumbart

Gast
Das unterstellt aber das der Listenpreis wesentlichen Einfluss auf den Gebrauchtpreis hat. Dem ist nicht so. Schon gar nicht bei einem 6 Jahre alten Mopped.
 
Kuhnovize

Kuhnovize

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
71
Ort
Region Hannover
Modell
GS 1200 '07
@1964
Danke - nur ist die Liste nach meiner Einschätzung für das 2008er-Modell. Hättest Du noch 'nen Tip für die Variante 0307?

@Baumbart
Meine Frage zielte eigentlich nicht auf eine so tiefgründige Ebene. Obgleich ich an dieser Stelle dann schon gern in Frage stellen möchte, ob der Listenpreis keinen wesentlichen Einfluss auf die Höhe des späteren Gebrauchtpreises hat.

Gruß aus der grauen norddeutschen Tiefebene!
 
B

Baumbart

Gast
@Baumbart
Meine Frage zielte eigentlich nicht auf eine so tiefgründige Ebene. Obgleich ich an dieser Stelle dann schon gern in Frage stellen möchte, ob der Listenpreis keinen wesentlichen Einfluss auf die Höhe des späteren Gebrauchtpreises
frag z.B. mal den Verkäufer einer gebrauchten Pan European, welchen Einfluss der Listenpreis auf den Gebrauchtpreis hat. Oder eines Hundai Autos. Zudem zahlt den Listenpreis kaum jmd.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
... damit ich für mich den (Gebraucht-)Kaufpreis rechtfertigen kann :). ...
Sorry, aber da konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Du willst dir den gezahlten Kaufpreis rechtfertigen? :confused:
Falls du der Meinung sein solltest, zuviel gezahlt zu haben, hilft dir das doch jetzt auch nicht mehr.
Oder willst du einem evtl. Käufer gegenüber sagen "schau doch mal, das hat damals aber so viel gekostet". Das dürfte auch nicht wirklich helfen, da letztendlich das Angebot und die Nachfrage den Kaufpreis regelt.
 
Kuhnovize

Kuhnovize

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
71
Ort
Region Hannover
Modell
GS 1200 '07
Hallo Mitstreiter,
wieso gehen manche Themen bei Foren in völlig falsche Richtungen? Ich habe doch extra ein Smiley (~) hinter meine Bemerkung gesetzt!
Ich möchte schlicht wissen, was mein Moped mal gekostet hat - die Preisliste für meinen 2011 neu erworbenen Golf habe ich meinen disbezüglichen Unterlagen ebenfalls beigeheftet. Und nun suche ich eben eine solche Liste für die GS! D.h. ich will nichts verkaufen, brauche in meinem Alter auch kaum mehr etwas zu rechtfertigen (ok - Einschränkung! - meine Frau fragt sich, warum nicht ein Motorrad für mich reicht, aber ihr "go" hatte mir klugerweise bereits vor dem BMW-Kauf geholt.), sondern übe mein Hobby nur mit einer gewissen Begeisterung aus.
Vielleicht hat nun noch jemand die gesuchte Preisliste - würde mich freuen.

Wünsche ein schönes Wochende!
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Warum gehste nicht mal zum ;) deines Vertrauens, der kann dir bestimmt sagen was deine mal neu gekostet hat
 
Kuhnovize

Kuhnovize

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
71
Ort
Region Hannover
Modell
GS 1200 '07
Bajaman,

herzlichen Dank, genau daran hatte ich gedacht! (Und dazu ohne Kommentar...)

Gruß
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Bajaman,

herzlichen Dank, genau daran hatte ich gedacht! (Und dazu ohne Kommentar...)

Gruß
Hey Kuhnovize,

bitte gerne geschehen.
Muss man denn immer alles kommentieren und kaputtdiskutieren? Denke nicht … was hier in den letzten Tagen im Forum abging … ohne Worte!
Ich finde es zum icon_kotz.gif wenn man ein Thread kaputtdiskutiert.
Gefällt ein Thread nicht, kann man sich auch einfach mal vornehm zurückhalten und sich seinen Teil denken als immer gleich in die Tasten zu hauen und eine Welle an unnötigen Postings zu provozieren.

„Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu.“ … dies sollten sich einige Herren hier im Forum mal zu Herzen nehmen …

Viele Grüße Martin
 
Thema:

BMW-Preisliste GS 1200 Modelljahr 2007

BMW-Preisliste GS 1200 Modelljahr 2007 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Letzte Preisliste für BMW-Zubehör der R1200 GS Tü gesucht

    Letzte Preisliste für BMW-Zubehör der R1200 GS Tü gesucht: Hi, kann jemand auf ein Kopie oder ein Original der letzten Zubehörpreisliste von BMW für die R1200 GS Tü (ab 2010) zugreifen und diese hier...
  • Preisliste für BMW Motorradausstattung

    Preisliste für BMW Motorradausstattung: gesucht.... auf der BMW Motorradseite kann man den knapp 70 seitigen Zubehörkatalog herunterladen. Nur die dazugehörende Preisliste kann ich...
  • BMW Motorrad Preisliste 2010

    BMW Motorrad Preisliste 2010: Anbei die aktuellen Preise für BMW-Motorräder ab Januar 2010.
  • BMW Motorrad Preisliste 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Letzte Preisliste für BMW-Zubehör der R1200 GS Tü gesucht

    Letzte Preisliste für BMW-Zubehör der R1200 GS Tü gesucht: Hi, kann jemand auf ein Kopie oder ein Original der letzten Zubehörpreisliste von BMW für die R1200 GS Tü (ab 2010) zugreifen und diese hier...
  • Preisliste für BMW Motorradausstattung

    Preisliste für BMW Motorradausstattung: gesucht.... auf der BMW Motorradseite kann man den knapp 70 seitigen Zubehörkatalog herunterladen. Nur die dazugehörende Preisliste kann ich...
  • BMW Motorrad Preisliste 2010

    BMW Motorrad Preisliste 2010: Anbei die aktuellen Preise für BMW-Motorräder ab Januar 2010.
  • Oben