Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW Tankrucksack für 1150 ADV

Erstellt von marwel, 20.03.2007, 12:55 Uhr · 4 Antworten · 593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    30

    Standard BMW Tankrucksack für 1150 ADV

    #1
    Suche original BMW Tankrucksack für die 1150 ADV.

    Bitte per PN melden oder E-Mail an markus.1980 ät gmx.com

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Markus,

    was willste mit dem org. TRS?
    Das Kartenfach ist mini, kannste vergessen und richtig was rein geht auch nicht. Ausgezogen ist das Ding total laberig und fällt immer von links nach rechts.

    Habe von meiner Adventure noch eine Bagster-Tankschutzhaube für den 30-Litertank in schwarz/gelb und den passenden TRS-Omega liegen.

    Wenn Du Interesse hast, schwinge dich auf die Q, komme nach Karlstadt/Main und überzeuge dich von der wesentlich besseren Qualität des Bagstersystems.

    Der Tank ist vor Dreck und Kratzern geschützt und sieht auch nach vielen Touren wie neu, ohne Kratzer vom rutschenden TRS, aus.

    Kannst mich auch anrufen, Nummer im Profil.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS Peter
    was willste mit dem org. TRS?
    Das Kartenfach ist mini, kannste vergessen und richtig was rein geht auch nicht. Ausgezogen ist das Ding total laberig und fällt immer von links nach rechts.
    Hi Peter,

    ich will nicht deinen Verkaufserfolg schmälern, aber so ganz richtig finde ich das nicht... auch voll gepackt, ist meiner noch nie irgendwo hingefallen, weder nach links, ncoh nach rechts. Wenn Du natürilch 20kg in Form von Bleikugeln reinpackst, könnte ich mir das vorstellen, aber "normal" bepackt, kann ich das Ding nur empfehlen.

    Das Kartenfach ist etwas zu klein, das gebe ich zu. Aber Karten sind ja gottseidank 1. flexible und 2. nicht sooo teuer, dass man sie nicht nachkaufen kann, sollten sie mal zerfleddern.

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Hallo Andreas,

    Du kannst meinen Verkaufserfolg nicht mehr schmälern, da schon verkauft.

    Hast Du den TRS schonmal mit dem Zwischenstück vergrössert? Wahrscheinlich nicht. Denn sonst hättest Du die gleiche Erfahrung gemacht, wie ich.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Peter
    Hast Du den TRS schonmal mit dem Zwischenstück vergrössert?
    Ja klar, aber schlau gepackt.


 

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack für 1150 GS
    Von sepia-f im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:01
  2. Tankrucksack für 1150 ADV
    Von Hotzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:47
  3. Suche Für Tankrucksack R 1150 GS
    Von GS-Jupp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 13:22
  4. Suche Tankrucksack für R 1150 GS
    Von GS-Jupp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 08:33
  5. Tankrucksack BMW für r 1150 GS
    Von Cocoon68 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 19:44