Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brauche einen Wasserkühler für meine F 650 GS (passt auch von CS) !!

Erstellt von Bilbo01, 08.08.2007, 15:07 Uhr · 4 Antworten · 1.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard Brauche einen Wasserkühler für meine F 650 GS (passt auch von CS) !!

    #1
    Hallo,

    hat zufällig jemand einen Wasserkühler für meine F650 Dakar übrig?? Er sollte natürlich dicht und soweit auch in Ordnung sein. Es passen auch die von den CS Modellen.
    Bitte melden unter: hoeppke@gmx.de

    Wäre super !!!

    Danke und Gruß, Bilbo.

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Bilbo.

    Das Problem der ab und an undichten Kühler ist ja bekannt. Als Alternative zu einem gebrauchten Kühler (der ja auch wieder undicht werden kann oder vielleicht sogar schon ist; warum sollte er sonst irgendwo herumliegen) ist eine Kühlerreparatur. Die Dinger werden gelötet und du bekommst eine Garantie auf die durchgeführten Arbeiten. Schau mal im Branchenbuch für deine Gegend. Du wirst fündig werden.

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Hallo,

    das habe ich bereits hinter mir, die Diagnose beim Kühlerspezialisten: der Kühler ist Schrott und wird entsorgt.
    Wenn die das schon sagen, wirds keinen Sinn mehr haben...

    Gruß, Bilbo.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    50

    Pfeil hey

    #4
    Hey grüß dich,

    ich hab mir dieses Jahr auch meinen Wasserkühler geschrottet. Bin dummerweise mit dem Hochdruckreiniger drauf gekommen Ich habe mir nen Kühler direkt bei BMW bestellt und mir zuschicken lassen. Des hat mich 203 € gekostet, eingabaut hab ich den natürlich dann selber.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Bilbo

    #5
    Guckst Du hier
    http://www.s-r-p.com/
    alten Kühler hinschicken, wird nach Muster Neu gebaut.
    Preis musst Du bei Herrn Schweizer anfragen.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal einen Rat
    Von Matti63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:45
  2. Passt eine R1150RT in einen VW Bus?
    Von Jo63 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:33
  3. Brauche einen Rat
    Von Thoro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 19:59
  4. Passt die 1200 GS in einen VW Bus T4 ???
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:21
  5. Passt eine ADV in einen T4 oder T5?
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:34