Suche Cockpitabdeckung für 1150 GS

Diskutiere Cockpitabdeckung für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ja die ist wie die Originale, es fehlen aber die Pinöpels die in die Lampeneinheit eingesteckt werden, die sind nicht weg, die sind einfach...
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ja die ist wie die Originale, es fehlen aber die Pinöpels die in die Lampeneinheit eingesteckt werden, die sind nicht weg, die sind einfach
gar nicht angebracht worden.
Hält auch so, ich hatte mir die mal für einen Umbau gekauft (etwas länger machen) habe aber jetzt eine ADV mit riesiger Scheibe.
Nach vorne grundiert, nach hinten Sauerkraut.
Gruß
 
G

Gast 5187

Gast
Findest du das nicht ein wenig frech ?? Zuerst einmal ist mir das Teil auf meine Anzeige hin angeboten !! :mad:
Nein, finde ich nicht.
Ich habe lediglich deutlich gemacht, dass ich sie für diesen Preis nehmen würde.

Oder darf ich erst wieder etwas kaufen/nachfragen, wenn Du in allen Belangen glücklich bist?

Kauf sie und gut ists.......


....aber vermutlich sind Dir die 20 Euro zuviel. Bei ebay gabs für das Geld nämlich bereits mehrmals welche. :rolleyes:
 
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
G

Gast 5187

Gast
Wo ist Dein Problem? Zumindest dürfte es tiefer liegen. :cool:

Es ist schon eigenartig, wenn jemand auch nach einer Erläuterung noch nach Konflikten und ner Konfrontation sucht!
 
Thema:

Cockpitabdeckung für 1150 GS

Cockpitabdeckung für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Cockpitabdeckung

    Cockpitabdeckung: Suche eine schwarze Tacho und Drehzahlmesser abdeckung oder Einfassung für eine 1200 GS Bauj. 2012 luftgekühlt.
  • Erledigt BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau

    BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. über dem Cockpit zum Kauf an. Farbe Pazifik-Blau...
  • Erledigt Cockpitabdeckung R1150 GS/GS Avd.

    Cockpitabdeckung R1150 GS/GS Avd.: Hallo zusammen, ich suche eine Cockpitabdeckung (46632328686 Teilenummer Leebmann24) Kann ruhig Kratzer oder Macken haben. Würde gerne was...
  • Erledigt Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler

    Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler: Biete nach dem Aufräumen meiner Garage eine Cockpitabdeckung (oder heißt es Windschild ?) für die BMW R 1150 GS oder GSA. Das Teil weist zwei...
  • Suche Cockpitabdeckung für R1150GS

    Cockpitabdeckung für R1150GS: Hallo:) Ich suche noch eine Cockpitabdeckung für meine GS. Wer noch eine hat bitte melden... Viele Grüße Stefan
  • Cockpitabdeckung für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Cockpitabdeckung

    Cockpitabdeckung: Suche eine schwarze Tacho und Drehzahlmesser abdeckung oder Einfassung für eine 1200 GS Bauj. 2012 luftgekühlt.
  • Erledigt BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau

    BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. über dem Cockpit zum Kauf an. Farbe Pazifik-Blau...
  • Erledigt Cockpitabdeckung R1150 GS/GS Avd.

    Cockpitabdeckung R1150 GS/GS Avd.: Hallo zusammen, ich suche eine Cockpitabdeckung (46632328686 Teilenummer Leebmann24) Kann ruhig Kratzer oder Macken haben. Würde gerne was...
  • Erledigt Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler

    Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler: Biete nach dem Aufräumen meiner Garage eine Cockpitabdeckung (oder heißt es Windschild ?) für die BMW R 1150 GS oder GSA. Das Teil weist zwei...
  • Suche Cockpitabdeckung für R1150GS

    Cockpitabdeckung für R1150GS: Hallo:) Ich suche noch eine Cockpitabdeckung für meine GS. Wer noch eine hat bitte melden... Viele Grüße Stefan
  • Oben