Desierto I Verkleidung für 1100 GS

Diskutiere Desierto I Verkleidung für 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ...ich könnte dir schon so eine Verkleidung besorgen, eigentlich sogar mehrere- der Haken ist nur, dass an allen noch die KTMsen dranhängen:D:D:D!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
...ich könnte dir schon so eine Verkleidung besorgen, eigentlich sogar mehrere- der Haken ist nur, dass an allen noch die KTMsen dranhängen:D:D:D!!!
 
V

Voggel

Gast
Also bei aller liebe , mit solchem Orangenen Gempüse machste mir meine Monster Q nicht Madig :-)

Ausser du willst im Tausch meinen Scrambler haben :-)
 
xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Also bei aller liebe , mit solchem Orangenen Gempüse machste mir meine Monster Q nicht Madig :-)

Ausser du willst im Tausch meinen Scrambler haben :-)

...alter Schalter, die Dinger sind echt gut!!! Wäre schön, wenn BMWuppdisch sich mal an sowas rangetraut hätte!!!
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ach wie gut dass ICH eine UNVERKÄUFLICHE Desierto I habe :D:D:D:D:D:D
 
V

Voggel

Gast
Ganz pöööse Purschen ..... was meinste warum ich ne gebrauchte suche . meine Gelddruckmaschine ist im Moment kaputt ...

So jetzt aber back 2 Topic .... ich suche immer noch ne Desierto 1 oder ne KTM Dingsda ADV 640 Maske in Orange zum anpassen für die Monster Q :cool:
 
T

Touri-Tom

Gast
Desierto 1 für R 1100 GS

..........und die Suche geht weiter lieber Voggel!

Leider habe ich zu spät gelesen, dass Du einen DSW von TT vertickt hast.
Ich würde mal sagen, dass das ein ganz großer Fehler war. Den hättest Du nämlich wunderschön in deine "immer noch nicht vorhandene Desierto 1" einpflanzen können. Du erinnerst dich an mein "Zanuba" mit dem DSW? Von wegen der "Einstellung" und der "Lichtausbeute"? Nun gut, ich habe von TT nach der Intermot einen DSW (ohne Xenon) im Austausch für den mitgelieferten DSW bekommen. Dieser ist gewaltig kürzer als der vermeindlich orig. der im Paket mitgeliefert wird. Ergo kann ich nun nach Lust und Laune den Scheinwerfer so einstellen, dass man sogar bei Nachtfahrten, wenn man(n) denn mal in die Situation kommt, etwas sehen kann:)......Das geht nämlich mit dem normalen DSW gar nicht. Natürlich mußte ich auf der Intermot ein wenig Überzeugungsarbeit an einer 1100er am Stand von "MOTORRAD" ableisten. Aber, der TT Techniker hat sich von meinen Einwänden überzeugt und tatsächlich eingesehen, dass ich Recht habe. Ich habe dann nach dem erneuten Umbau (und kleinen Veränderungen) am Verkleidungsvorbau ein paar Bilder an die Jungs von TT gesendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider habe ich keine Antwort bekommen ob in Zukunft der passende Scheinwerfer beim Neukauf mitgeliefert wird. :confused:

Ich wünsche Dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim Suchen...Ostern ist zwar gerade erst vorbei, aber wer weiß, vielleicht findest Du ja noch ein Ei mit ner Dessi......:D:D

Bikergrüße aus dem Pott,:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Desierto I Verkleidung für 1100 GS

Desierto I Verkleidung für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

    Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3: Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis...
  • Suche Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA

    Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Desierto 3 Verkleidung für meine 2007‘er GS Adventure. Evtl. hat ja jemand sowas noch rumfliegen..?
  • Erledigt Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins

    Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller) und ohne jegliche Kratzer oder Schlieren. Von der Fa. Touratech vor ca. 3...
  • Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins - Ähnliche Themen

  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

    Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3: Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis...
  • Suche Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA

    Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Desierto 3 Verkleidung für meine 2007‘er GS Adventure. Evtl. hat ja jemand sowas noch rumfliegen..?
  • Erledigt Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins

    Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller) und ohne jegliche Kratzer oder Schlieren. Von der Fa. Touratech vor ca. 3...
  • Oben