Suche Diverses für R 1150 GS

Diskutiere Diverses für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe vor Kurzem eine gut ausgerüstete R 1150 GS erstehen können, an der mir noch einige Teile gefallen würden. Die Dicke wird, nach vielen Jahren...
Mad Mex

Mad Mex

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Habe vor Kurzem eine gut ausgerüstete R 1150 GS erstehen können, an der mir noch einige Teile gefallen würden.

Die Dicke wird, nach vielen Jahren Luxusleben, jetzt das Arbeiten geniessen lernen;), nicht funktionsbeeinträchtigende Kratzer oder Dellen an den gesuchten Teilen sind kein Problem.



Was wir suchen, sind:


  • Scheinwerferschutz aus Kunststoff, abnehm- oder abklappbar passend bei Desierto 2,
  • Lenkererhöhung, mindestend 30 mm,
  • Stahlflex-Bremsleitungssatz, der Erhöhung bis zu 40 mm mitmacht,
  • Ölkühlerschutz,
  • Leichteres Auspuffsystem, zB Zach Y-Rohr ohne Kat + Endtopf,
  • Rallye-Kotflügel TT 19",
  • Gepäckträgerverbreiterung (ich möchte eine der LIDL-Aluboxen als Topcase aufbauen),
  • Fussrastentieferlegung hinten,
  • bessere Alternative, höherer Beifahrersitz (wegen der Fotos:)),
  • Zusatzscheinwerfer Nebel, besser Xenon, wenn jemand schon einen Anbausatz komplett rumliegen hat
  • Reservekanister oder andere Halterungen zur Montage an Aluboxen oder Topcase
  • Kotflügelverbreiterung vorne

Die Kür wäre:
  • Fahrwerk für höhere Belastung/Beladung

Ein Traum:

  • 21"-Vorderradumbau

Ach so:

Beim Navi denke ich an Garmin 62/64 -Serie inklusive Halterung zu einem guten Preis...

Danke und Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Mex

Mad Mex

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Danke, war schon wech…:)!

Und nochmal, unsere Hintern können was ab, aber meine Frau ist 30 cm kürzer als ich, jedoch Foto- und Filmbeauftragte, so dass wir einen Beifahrerhochsitz am Suchen sind, um relativ aufwändiges Selbst-Umpolstern zu vermeiden.

Komischerweise geht's diesmal von hinten los: die "einfacheren" Teile noch nichts, aber 21" -Vorderrad schon so gut wie aufm Weg:D

Saludos
Uli
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
freu Dich auf das 21er... ich mach das Anfang kommender Woche versandfertig...:rolleyes:
 
Thema:

Diverses für R 1150 GS

Diverses für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Diverse Sitzbänke für BMW K1200/1300, R 1150, 1200 R/RT ab 80,-

    Diverse Sitzbänke für BMW K1200/1300, R 1150, 1200 R/RT ab 80,-: Verschiedene Sitzbänke für BMWs aus Lagerauflösung. BMW K 1200 / 1300 S Standard mittlere Höhe - 150,- K 1200 GT Soziussitz Heizung 80,- BMW R...
  • Erledigt Diverses von Touratech für 1100 und 1150 GS

    Diverses von Touratech für 1100 und 1150 GS: Hab hier noch ein paar Teile für die 1100 b.z.w. 1150 GS im Regal und biete sie hier mal an. 1. schwarzer Sturzbügel 1150er GS von Touratech mit...
  • Suche Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS

    Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS: Hallo, ich suche für meine 1150 ein paar Teile da diese bei mir defekt sind oder fehlen... Zündkerzenabdeckung rechte Seite Zylinderschutz linke...
  • Erledigt diverses für eine R 1150 GS Adventure, aber auch für andere !!!

    diverses für eine R 1150 GS Adventure, aber auch für andere !!!: Aufgrund Modell und Systemwechsel biete ich diverse Teile an, die alle zusammen mit meiner 1150 GS Adventure genutzt wurden. Alle mit...
  • diverses für eine R 1150 GS Adventure, aber auch für andere !!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Diverse Sitzbänke für BMW K1200/1300, R 1150, 1200 R/RT ab 80,-

    Diverse Sitzbänke für BMW K1200/1300, R 1150, 1200 R/RT ab 80,-: Verschiedene Sitzbänke für BMWs aus Lagerauflösung. BMW K 1200 / 1300 S Standard mittlere Höhe - 150,- K 1200 GT Soziussitz Heizung 80,- BMW R...
  • Erledigt Diverses von Touratech für 1100 und 1150 GS

    Diverses von Touratech für 1100 und 1150 GS: Hab hier noch ein paar Teile für die 1100 b.z.w. 1150 GS im Regal und biete sie hier mal an. 1. schwarzer Sturzbügel 1150er GS von Touratech mit...
  • Suche Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS

    Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS: Hallo, ich suche für meine 1150 ein paar Teile da diese bei mir defekt sind oder fehlen... Zündkerzenabdeckung rechte Seite Zylinderschutz linke...
  • Erledigt diverses für eine R 1150 GS Adventure, aber auch für andere !!!

    diverses für eine R 1150 GS Adventure, aber auch für andere !!!: Aufgrund Modell und Systemwechsel biete ich diverse Teile an, die alle zusammen mit meiner 1150 GS Adventure genutzt wurden. Alle mit...
  • Oben