Ergebnis 1 bis 6 von 6

Doppelscheinwerfer

Erstellt von GS Futzel, 25.01.2007, 22:51 Uhr · 5 Antworten · 790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    43

    Standard Doppelscheinwerfer

    #1
    @ all
    suche einen Doppelscheinwerfer von Touratech für meine Q 1100gs
    Neu oder Gebraucht.

    mfg Bernd

    Händy 0176 67496999

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Bernd.

    Gibt's den nicht mehr bei Touratech? Ich frage deshalb, da du ja auch einen neuen nehmen würdest.
    Sprich aber falls möglich mal mit jemandem, der diesen Scheinwerfer fährt oder gefahren hat. Optisch mag es dem Einen oder Anderen gefallen; die Lichtausbeute soll aber mit dem "hässlichen" Busscheinwerfer wesentlich besser sein.

  3. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #3
    Meine, die ich nach Erwerb des Radls sofort demontierte, weil ein Glas kaputt war, waren hinten ziemlich angebrandelt. Elektr. Anschlüsse zu heiss. Stecker waren aber in Ordnung.
    Mal nachfragen, ob die alle bei Dauerbetrieb zu heiss werden? Hab da selbst noch keine Erfahrung.
    Grüsse

  4. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm
    Meine, die ich nach Erwerb des Radls sofort demontierte, weil ein Glas kaputt war, waren hinten ziemlich angebrandelt. Elektr. Anschlüsse zu heiss. Stecker waren aber in Ordnung.
    Mal nachfragen, ob die alle bei Dauerbetrieb zu heiss werden? Hab da selbst noch keine Erfahrung.
    Grüsse
    Ah ! Danke für die Info.

    mfg Bernd

  5. Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #5
    Hallo habe die Doppelscheinwerfer von TT an meiner Kuh verbaut
    Wenn du dir gebrauchte zulegen möchtest musst Du schauen das sie Alu refektoren besitzen,die gab es auch mit kunststoff reflektoren und die taugten nichts. PS von der Seitenausleuchtung war der Bussch. besser darum habe ich noch ein paar Nebellampen montiert.

  6. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von kruemmel
    Hallo habe die Doppelscheinwerfer von TT an meiner Kuh verbaut
    Wenn du dir gebrauchte zulegen möchtest musst Du schauen das sie Alu refektoren besitzen,die gab es auch mit kunststoff reflektoren und die taugten nichts. PS von der Seitenausleuchtung war der Bussch. besser darum habe ich noch ein paar Nebellampen montiert.

    Vielen dank Kruemmel, werde darauf Achten wenn ich einen Gebrauchten bekommen würde !

    mfg Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TT Doppelscheinwerfer für BJ 01 - 03
    Von AlpenoStrand im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:13
  2. Suche Doppelscheinwerfer
    Von rufus1966 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:42
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Doppelscheinwerfer
    Von ramiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 07:57
  4. Doppelscheinwerfer ?
    Von chicken im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:22
  5. TT Doppelscheinwerfer
    Von MP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:56