Suche Drehmaschine/Drehbank

Diskutiere Drehmaschine/Drehbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich weiß, dass passt nur bedingt ins GS-Forum, trotzdem könnte ja der ein oder andere was haben. Hier werden aj auch I-Phones und...
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo Leute,

ich weiß, dass passt nur bedingt ins GS-Forum, trotzdem könnte ja der ein oder andere was haben. Hier werden aj auch I-Phones und Zelte verkauft :-)

Ich suche für meine kleine Werkstatt eine alte Drehmaschine. Gedacht habe ich da an max. 1000mm Spitzenweite. Wichtig wäre eigentlich nur, dass die Spindellager und das Bett nicht total hin sind. Ich muss/will damit kein Geld verdienen und brauche keine besondere Präzision. Wichtig wäre eine Leitspindel, gern auch mit Planzug.

Wäre super wenn jemand (vllt. vom Vater oder Großvater?) noch was stehen hätte!

Danke!
 
Thema:

Drehmaschine/Drehbank

Drehmaschine/Drehbank - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Oben