Ergebnis 1 bis 8 von 8

Felgen für 1150 GS ADV

Erstellt von mopedmaus, 24.01.2008, 19:23 Uhr · 7 Antworten · 870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard Felgen für 1150 GS ADV

    #1
    Hallo,
    hat vielleicht noch jemand einen Felgensatz für eine 1150 GS ADV zufällig in der Garage liegen und will ihn loswerden.
    Bitte melden
    Danke Toni

  2. mike58 Gast

    Standard Felgensatz

    #2
    Hi,

    hab nen kompletten Felgensatz inkl. Bremsscheiben, ABS-Kranz und gut erhaltenen TKC-80 in der Garage. Ist von einer 1100er. Müßte also auch bei der 1150er passen.

    Aber die Profis hier im Forum werden uns das mit Sicherheit noch mitteilen

    Bei Interesse bitte per PN melden, schicke Dir dann noch meine Mobil-Nr.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Hallo zusammen,
    schon mal vielen Dank für die Mails.
    Hilfe!! Kann mir wer sagen ob und welche Felgen passen und woran ich es erkennen kann. Wir bekommen unterschiedlichste Antworten.
    Unsere Maschine ist 2004 zugelassen, hat die blauen Felgen drauf, hat Teilintegral und gleiche Befestigungspunkte für die Bremsscheibe und den ABS Ring. Ist eine 1150 GS Adventure.
    Danke schon mal für Eure Hilfe
    Liebe Grüße
    Toni

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Moin,

    die Felgen passen sicherlich!

    IMHO einziges Prob dürften die evtl. falschen ABS-Ringe sein (Blech oder Alu).

    Gerd_???

  5. mike58 Gast

    Standard

    #5
    Ich habe die Felgen letzte Jahr hier im Forum gekauft (habe den Nick leider vergessen... irgendwas mit 1150GS im Namen, aus Hamburg) der m.W. eine 1150er fährt oder fuhr.

    Vielleicht liest er ja zufällig mit...

    Gruß

  6. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mopedmaus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    schon mal vielen Dank für die Mails.
    Hilfe!! Kann mir wer sagen ob und welche Felgen passen und woran ich es erkennen kann. Wir bekommen unterschiedlichste Antworten.
    Unsere Maschine ist 2004 zugelassen, hat die blauen Felgen drauf, hat Teilintegral und gleiche Befestigungspunkte für die Bremsscheibe und den ABS Ring. Ist eine 1150 GS Adventure.
    Danke schon mal für Eure Hilfe
    Liebe Grüße
    Toni

    Hallo,

    die Felgen passen sowohl auf der 1150er und 1100er. Einzig die ABS-Ringe sind bei ABS-II und Int.-ABS unterschiedlich, passen aber auch auf alle Felgen.

    Hatte auf meiner 1150er ADV von 2004 Felgen der 11er GS von 1996 und hat alles gepasst.

  7. mike58 Gast

    Reden Viel Spass

    #7
    Hallo Mopedmaus,

    hoffe ihr seid gut heimgekommen.

    Viel Spass beim Erdferkeln und Bodenproben nehmen.

    Liebe Grüße

    Mike

  8. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    3

    Reden

    #8
    Hallo Mike,
    danke der nachfrage wir sind gut zuhause angekommen
    nochmal danke für die felgen
    wir werden jetzt anfangen Bodenproben zu entnehmen ;-)


    Liebe Grüße
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Adventure Felgen für GS 1150 mit ABS II
    Von hyperbike im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 14:32
  2. 1150 ADV Felgen
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:22
  3. Suche Felgen der R 1150 R
    Von Nachtwandler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 10:24
  4. Suche Alu-Felgen GS 1150 mit ABS
    Von Rigo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 20:47
  5. Felgen v+h für 1100/1150 GS
    Von NE-GS1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 15:52