Fliegende Soziusbank... Suche für R1200GS

Diskutiere Fliegende Soziusbank... Suche für R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, mir ist heute meine Soziusbank fliegen gegangen. Habe es nicht einmal mitbekommen. Hat jemand das schon mal erlebt? Oder kann mir...
piratenQ

piratenQ

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
104
Ort
Neuss
Modell
R 1200 GS/07 Schwarz
Hallo Leute,

mir ist heute meine Soziusbank fliegen gegangen. Habe es nicht einmal mitbekommen. Hat jemand das schon mal erlebt?
Oder kann mir jemand sagen wie man sie besser sichert?
Keine Ahnung wo sie jetzt ist. hat jemand eine zuviel ?

Gruß

Wolle


PIRATENQ:)
 
U

ulixem

Gast
War wohl nicht richtig eingerastet.
Am besten auf das Einrastgeräusch achten.
Frag doch mal den Autofahrer der sie in die Windschutzscheibe bekommen hat.:D
 
piratenQ

piratenQ

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
104
Ort
Neuss
Modell
R 1200 GS/07 Schwarz
Hallo Martin,
hoffe soweit ist es nicht gekommen. Hatte den Sitz aber noch nicht mal angerührt. Zumindest die letzten 2.500 KM.

Verwundert mich doch schon.


Gruß

Wolle
 
Frehni

Frehni

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
144
Ort
Schaanwald (FL)
Modell
GS 1200 Adv. (2009) + Ural Wjuga
Den Sitz hast Du ja wieder, aber wo ist die Sozia dazu abgeblieben :eek::D:D:D
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Mir ist mal was ähnliches passiert.

Hatte den Helm unter der Sitzbank angeleint. Als ich den wieder abgemacht hatte hab ich drauf geachtet (oder auch nur gedacht) dass die wieder fest ist.
Ich bin dann ca. 30km Autobahn gefahren und ca. 30km Landstraße als ich merkte das mir was hinten am Gesäß drückte...
Die hing dann total schief hinten drauf und wäre fast flöten gegangen. Glück im Unglück gehabt. :cool:
 
piratenQ

piratenQ

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
104
Ort
Neuss
Modell
R 1200 GS/07 Schwarz
Hab meine im Mai in Inspektion gehabt, und war ganz sicher nicht mehr an der Bank dran.
Meine Frau saß übrigens nicht drauf:p.
Ist halt für mich seltsam, das sie sich so einfach davonmachenkann, ohne das ich was mitbekomme. Bin die Strecke nochmal abgefahren, aber leider ohne Erfolg.
Also wenn einer eine über hat bitte melden.


Gruß

Wolle

Piratenq
 
NOO1

NOO1

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
145
Modell
R1200GS / F650GS
Fliegengegangen . . . ist ja SCH . . .
Schade drumm.

Ich fass da aber auch ab und an mal hin, ob die noch da ist.

Ich hab bei meiner F650GS damals die Abdeckung vom HEckfach verloren,
Gottseidank auch wiedergefunden.
Anschließend hab ich die angebunden.

Bei einer R1150RT hab ich eine der hinteren Dreieckigen Seitenabdreckungen
verloren.
Auch anschließend angebunden.
Und ein Spiegelglas der RT hat sich verabschiedet.
Wiedergefunden - aber der Tost fällt immer auf die Butterseite.
MIST :(
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Nicht einfach nur einrasten. Ein fester Faustschlag direkt auf die Oberseite des Soziussitzes und ich muss mir keine Gedanken darum machen, ob es hält.

CU
Jonni
 
piratenQ

piratenQ

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
104
Ort
Neuss
Modell
R 1200 GS/07 Schwarz
Danke,

meine Suche war erfolgreich.

Gruß

Wolle
 
Thema:

Fliegende Soziusbank... Suche für R1200GS

Fliegende Soziusbank... Suche für R1200GS - Ähnliche Themen

  • "Fliegende" Kühe

    "Fliegende" Kühe: Hatten wir schon eine Bildersammlung "fliegender" Kühe? Ich mach mal den Anfang mit drei "GS-Hüpfer"-Bildern. Das geht doch besser, also zeigt...
  • ....fliegende GS...

    ....fliegende GS...: Ich war am Sonntag auf dem Caravan Salon in Düsseldorf um mir ein paar Ideen für meinen eigenen Kabinenausbau zu holen... Dabei ist mir eine...
  • Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse

    Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse: Nach mehr als 3 Jahren wieder zurück zur GS 1200.Ich habe die 1100 und die 1150 gehabt.Jetzt fahre ich eine Triple Black Bj.2013 und ich muss...
  • Suche Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

    Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: Hallo, suche Boxer / Hai 4V Aufkleber, ebenso geändertes BMW Emblem, fliegende Kuh, etc.... Grüße Klaus
  • Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

    Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: So, weiter geht die Suche: Da alles lackiert wird an meiner grauen Maus..es wird ne grüne.... Q:o Hatte vor Jahren im Netz einen schönen...
  • Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc.. - Ähnliche Themen

  • "Fliegende" Kühe

    "Fliegende" Kühe: Hatten wir schon eine Bildersammlung "fliegender" Kühe? Ich mach mal den Anfang mit drei "GS-Hüpfer"-Bildern. Das geht doch besser, also zeigt...
  • ....fliegende GS...

    ....fliegende GS...: Ich war am Sonntag auf dem Caravan Salon in Düsseldorf um mir ein paar Ideen für meinen eigenen Kabinenausbau zu holen... Dabei ist mir eine...
  • Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse

    Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse: Nach mehr als 3 Jahren wieder zurück zur GS 1200.Ich habe die 1100 und die 1150 gehabt.Jetzt fahre ich eine Triple Black Bj.2013 und ich muss...
  • Suche Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

    Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: Hallo, suche Boxer / Hai 4V Aufkleber, ebenso geändertes BMW Emblem, fliegende Kuh, etc.... Grüße Klaus
  • Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

    Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: So, weiter geht die Suche: Da alles lackiert wird an meiner grauen Maus..es wird ne grüne.... Q:o Hatte vor Jahren im Netz einen schönen...
  • Oben