Suche Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer

Diskutiere Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebes Forum! Ich suche für meine 1100 GS '94 einige Anbauteile. Auf meiner letzten Ausfahrt auf Korsika wurden mir einige Dinge bewusst, die ich...
F

farmer01

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
4
Ort
Österreich
Modell
BMW R 1100 GS '94
Liebes Forum!

Ich suche für meine 1100 GS '94 einige Anbauteile. Auf meiner letzten Ausfahrt auf Korsika wurden mir einige Dinge bewusst, die ich nun verbessern möchte:
  • Z-Technik Windschild hoch (54cm oder so)
  • Touratech Sitzbank niedrig
  • Wilbers Federbeine oder ähnlich
  • Touratech Zusatzscheinwerfer Xenon (links) bzw. Halogen (rechts) - eventuell auch andere Marken wenn gleicher Effekt (lt. Forum sollten die Xenon aber die beste Lichtausbeute haben - habe an meiner Q den original Busscheinwerfer mit vernünftigen Birndl)

Danke für eure Angebote! Bitte PN!

Ich wohne in Wien, vielleicht kommt man aber so auch zusammen.


Grüße,
Michael
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

ich hätte die Orginal Zusatzscheinwerfer einer GS 1200, Bj. 2008 Adventure abzugeben. Die wurden zwar mit Heißklebepistole schon mal geklebt, haben bei mir aber wunderbar gehalten. Vielleicht ist es was für Dich.

Melde Dich bei Interesse per PN.

Gruß

Jochen
 
Tex

Tex

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
215
Ort
95659 Arzberg/Röthenbach
Modell
Yamaha TR 1. / BMW f 650 GS / Suzuki DL 1000XT
servus michael,

ich kann die eine wunderlich ergo sitzbank (fahrer) tief anbieten.

beste grüße aus dem fichtelgebirge
thomas
 
F

farmer01

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
4
Ort
Österreich
Modell
BMW R 1100 GS '94
Hallo!
Danke für die Nachrichten! Habe mittlerweile Federbeine gefunden. Die restlichen Such-Gebote stehen noch.
LG
Michael
 
Thema:

Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer

Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Erledigt Kofferträger für 1100er GS

    Kofferträger für 1100er GS: Hallo ins Forum, vielleicht hat ja jemand aus alten Zeiten noch einen Rohrrahmenträger wie z.B. GIVI PL189, Touratech o.ä. bei sich zu Hause und...
  • Suche Wunderlich Sitzbank für 1100er GS Bj 94

    Wunderlich Sitzbank für 1100er GS Bj 94: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Wunderlich Sitzbank für meine GS. Gerne auch eine etwas höhere Ausführung.
  • Suche Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS

    Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Migsel-Tachoring für eine BMW 1100 GS. Falls jemand so ein Teil hat und los werden möchte...
  • Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Erledigt Kofferträger für 1100er GS

    Kofferträger für 1100er GS: Hallo ins Forum, vielleicht hat ja jemand aus alten Zeiten noch einen Rohrrahmenträger wie z.B. GIVI PL189, Touratech o.ä. bei sich zu Hause und...
  • Suche Wunderlich Sitzbank für 1100er GS Bj 94

    Wunderlich Sitzbank für 1100er GS Bj 94: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Wunderlich Sitzbank für meine GS. Gerne auch eine etwas höhere Ausführung.
  • Suche Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS

    Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Migsel-Tachoring für eine BMW 1100 GS. Falls jemand so ein Teil hat und los werden möchte...
  • Oben