Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gabel oder Stand- u. Tauchrohre für 2V-GS gesucht

Erstellt von GSund, 23.11.2007, 00:58 Uhr · 3 Antworten · 794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard Gabel oder Stand- u. Tauchrohre für 2V-GS gesucht

    #1
    Hallo,
    ich benötige für meine 2V-GS eine "neue" - besser: gebrauchte - Gabel, da meine bisherige durch einen Unfall leider nicht mehr brauchbar ist.
    Eine Serienmäßige würde für meine Zwecke vollkommen reichen, Andere dürft ihr mir aber auch geerne anbieten.
    Auch Einzelteile könnten mir weiterhelfen. Konkret: v.a. Stand- und Tauchrohre für rechts und links.
    Also, jetzt hoffe ich mal auf eure Angebote.
    Beste Grüße

  2. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    39

    Standard

    #2
    Hi GS und,
    ich hätte ne Gabel in gelb für Dich, da ich meine GS auf WP USD Gabel umgebaut habe.Bj. 91 etwa 60Tkm
    Sie soll 200,- EUR kosten ohne Versand.
    Anzusehen auch in 76646 Bruchsal
    Bikergruß
    ParaGS
    schwedes@mx.de

  3. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #3
    Hallo, ich habe gerade meine PD geschlachtet und die Gabel ist gerade bei ebay für 199 € drin. Wenn du Interesse hast melde dich kurz mal. Über den Preis lässt sich auch noch ein bisschen reden.
    Viele Grüße,
    bmwheike

  4. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #4
    Hi,
    falls dir die komplette Gabel zu teuer ist, oder du sie nicht brauchst, habe ich auch noch zwei gute Tauchrohre in schwarz liegen. Kannst ja mal anrufen: 0231 6103961
    Gruß,
    bmwheike


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Gabelumbau G/S auf GS Gabel gesucht
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:04
  2. Enduro Gabel: Tauchrohre
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:30
  3. Sturzbügel bei Sturz in Fahrt oder Kippen aus Stand
    Von peterwerner1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:47
  4. Tauchrohre schützenswert?
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:29
  5. USD-Gabel oder ähnliches für BMW R 100 GS
    Von StaudeB im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 10:44