Suche Geländetraining mit Reiseenduro nahe Düsseldorf

Diskutiere Geländetraining mit Reiseenduro nahe Düsseldorf im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Kennt jemand zufällig einen Anbieter für Geländetraining in der nähe von Düsseldorf? Fahre dieses Jahr nach Island und möchte zumindest die...
D

derjean

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
15
Modell
r1200gs
Kennt jemand zufällig einen Anbieter für Geländetraining in der nähe von Düsseldorf?
Fahre dieses Jahr nach Island und möchte zumindest die Grundlagen kennenlernen.

VG, Jean
 
G

Gast20919

Gast
Schau doch mal unter googel ADAC Enduro Trial strecken da gibts genug möglichkeiten , auch als Nicht Mitglied..
so ist es bei uns kann man als Gastfahrer (10€) mal über die Endurostrecke....
 
D

derjean

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
15
Modell
r1200gs
Danke für den Tip, da hab ich noch nicht gesucht.
 
D

derjean

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
15
Modell
r1200gs
stefans endurotraining wurde mir jetzt schon des öfteren empfohlen. ich überlege mich beim training in belgien anzumelden.
alternativ habe ich in kaarst (10km von düsseldorf entfernt) ein adac endurotraining gefunden. das scheint mir aber verhältnismäßig teuer und über das gelände findet man wenig infos...
 
L

LC8

Gast
Auch der ADAC in Grevenbroich bietet sowas an, und die haben auf jeden Fall das bessere Gelände als Kaarst.
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Such dir doch irgendwo ne Kiesgrube oder nen Platz an dem Bäume verladen wurden etc da kannst dann nach herzens Lust die Grundlagen wie langsam im Stehen fahren und bischen driften üben üben üben...wie damals in der Fahrschule mit dem Einkuppeln. Wenn die Grundlagen sitzen, kannst zum nächsten Enduropark fahren. Da kann man dann für kleines Geld Hügel und Schanzen nutzen. Spätestens da ist aber mit der Reiseenduro schluss...



 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geländetraining mit Reiseenduro nahe Düsseldorf

Geländetraining mit Reiseenduro nahe Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

    Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Erste Reiseenduro

    Erste Reiseenduro: Servus, Mike aus der Nähe von Dresden. Im letzten Jahr haben wir (meine Frau und ich) getestet, ob ein Motorradurlaub unseres ist. Es wurde einer...
  • Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS

    Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS Nett gemacht und informativ
  • Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread

    Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread: Servus, gibt´s eigentlich noch welche, die ihre Reiseenduro nicht nur auf Asphalt bewegen ? Ich bin am liebsten schotternd...
  • Geländetraining für Reiseenduros Hoppe Park

    Geländetraining für Reiseenduros Hoppe Park: Hi Ho, am Wochende war von Dirt4fun Geländetraining für Dickschiffe im Hoope Park. Super Veranstaltung! Ich habe viel gelernt::o Eine Adventure...
  • Geländetraining für Reiseenduros Hoppe Park - Ähnliche Themen

  • Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

    Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Erste Reiseenduro

    Erste Reiseenduro: Servus, Mike aus der Nähe von Dresden. Im letzten Jahr haben wir (meine Frau und ich) getestet, ob ein Motorradurlaub unseres ist. Es wurde einer...
  • Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS

    Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS Nett gemacht und informativ
  • Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread

    Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread: Servus, gibt´s eigentlich noch welche, die ihre Reiseenduro nicht nur auf Asphalt bewegen ? Ich bin am liebsten schotternd...
  • Geländetraining für Reiseenduros Hoppe Park

    Geländetraining für Reiseenduros Hoppe Park: Hi Ho, am Wochende war von Dirt4fun Geländetraining für Dickschiffe im Hoope Park. Super Veranstaltung! Ich habe viel gelernt::o Eine Adventure...
  • Oben