Gepäckbrüchke GS PD

Diskutiere Gepäckbrüchke GS PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT!!! Hallo, ich suche eine gebrauchte Gepäckbrücke für die GS PD mit Einzelsitz. Kann ruhig rostig oder verschrammelt sein. Bitte...
Pjotl

Pjotl

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
78
Ort
Trier, Germany
Modell
R80G/S - 100GS PD - Mystik - R100/7
ERLEDIGT!!!

Hallo,

ich suche eine gebrauchte


Gepäckbrücke für die GS PD mit Einzelsitz.


Kann ruhig rostig oder verschrammelt sein. Bitte alles anbieten.

Kontakt : pjotl/at/yahoo.de oder über PN

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Pjotl

Pjotl

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
78
Ort
Trier, Germany
Modell
R80G/S - 100GS PD - Mystik - R100/7
Hallo,

ja solch eine brauche ich. Was soll deine denn kosten?

Gruß Peter
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.271
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Kostet neu beim Händler 97 Euro ich würde sie dir für 50 Euro plus 5 Euro für Versand geben. Wie gesagt es ist ein Neuteil.
Gruß gipsilo
 
Pjotl

Pjotl

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
78
Ort
Trier, Germany
Modell
R80G/S - 100GS PD - Mystik - R100/7
Hi,

dafür nehme ich die Brücke. Bitte sende mir deine Bankverbindung. Ich überweise dann sogleich online.


Danke und Gruß!
Peter
 
Thema:

Gepäckbrüchke GS PD

Oben