Suche Gs 100 Paris Dakar Felgen Tausch

Diskutiere Gs 100 Paris Dakar Felgen Tausch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Felgen sind nicht mehr die schönsten. Da ich meine geliebte GS 100 gerade komplett renovieren lasse denke ich über andere Räder bzw Felgen...
S

sgl186

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
22
Meine Felgen sind nicht mehr die schönsten. Da ich meine geliebte GS 100 gerade komplett renovieren lasse denke ich über andere Räder bzw Felgen nach. Eer weiß Rat, was ist machbar ? Oder wie oder wer bekommt meine Felgen wieder auf Glanz ? Schwarze Felgen würde ich auch akzeptieren.

Bitte um Tips...

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Steffi

PS Suche auch noch einen Surzbügel rechts und die Kunstoffabdeckung bzw. Verkleidung vorne unter dem Motor.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
ich habe noch Felgen einer R 80 GS Basic.
Diese lagern seit 1998 ohne Reifen/Bremsscheibe sauber verpackt in meiner Garage.

Ebenso habe ich noch Sturzbügel in Chrom mit Seitenständeraufnahme und den gesuchten Motorschutz in weiß (leider ein paar Lackmacken)

Für vernünftige Preisvorschläge bin ich offen......
 
S

sgl186

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
22
Passen die R 80 Felgen und wie sehen sie aus. Kannst Du mal Bilder senden an mbikeskiel@web.de Wenn der Kunstoffmotorschutz Lack Macken hat kein großes Problem da alle Teile bei Lackierer sind. Sende doch einmal eine Preisvorstellung bitte. Gruß von der Ostsee Steffi
 
S

sgl186

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
22
Warte dringend noch auf eine Rückanwort da ich in einigen Tagen für fast 2 Monate im Ausland bin. Da ich keine Ahnung habe was solche Räder und die anderen Teile kosten sollen biete ich mal 350 €. an.
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Lass dich nicht verrückt machen - die Räder passen ! Allerdings glaube ich das Du mit deinen Preisvorstellungen nicht klar kommen wirst . . . :lalala:

Grüße aus MV
 
Thema:

Gs 100 Paris Dakar Felgen Tausch

Gs 100 Paris Dakar Felgen Tausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

    SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!

    Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!: Verkaufe meine R 100 GS Paris Dakar mit 1070 Big Bore Kit !!! Motorumbau auf 1070 ccm in 11/2018 mit Siebenrock Mahle Zylindern, grössere...
  • Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

    SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!

    Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!: Verkaufe meine R 100 GS Paris Dakar mit 1070 Big Bore Kit !!! Motorumbau auf 1070 ccm in 11/2018 mit Siebenrock Mahle Zylindern, grössere...
  • Oben