S
Sealiner
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.04.2011
- Beiträge
- 467
- Modell
- R 1200 GS BJ. 06
Was sonst?
Erstmal einen wunderschönen guten Tag an alle, die ein so schönes Moped ihr Eigen nennen.
Im Moment fahre ich eine Suzuki DR 650 RSE. Ich habe es letztes Jahr als Einsteigermoped gekauft und da nun die Stützräder entfernt sind, möchte ich mich nach einem richtigen Zweirad umschauen.
Auslöser für meine Träume waren die Mopeds meiner Kumpelz und vor allem dieses Video hier:
http://www.myvideo.de/watch/7303985/BMW ... _Sportbike
Es soll Richtung BMW GS 1100 - 1200 gehen!
Folgende Parameter sollte meine Neue aufweisen:
1. Unverbastelt und Original (außer Zubehör). Ein anderer Auspuff wäre jetzt aber kein NoGo. Aber lustig ergänzte Kabelbäume oder eine Motorrevision nach Augenmaß wären nicht mein Geschmack.
2. Neuwertiges Aussehen (also keine vergammelte Schlöre, die immer draußen im Regen steht)
3. Kein Service- oder Reparaturstau
4. Möglichst wenig km
5. Über alles kann man reden, auch über den Preis (sollte deutlich unter 10 TEUR liegen)
Jokerfrage:
Wer hat sowas zuhause rumstehen, und braucht es nicht mehr? Wer kennt jemanden, der so ein Moped verhökern möchte?
Dumme Frage:
Auf was muss man bei dem Mopedkauf achten? Gibt es eine Modellreihe mit Getriebeprpbleme oder sonstwas?
Falls jemand Interesse an meinem Moped hat, hier mal die Eckdaten:
DR 650 RSE (SP 43 B)
EZ 05.01.1995
HU 08/12
19.800 km
34 kw
E-Starter
Kofferträger H&B
Farbe schwarz/schwarz, blaue Aufkleber
Erstmal einen wunderschönen guten Tag an alle, die ein so schönes Moped ihr Eigen nennen.
Im Moment fahre ich eine Suzuki DR 650 RSE. Ich habe es letztes Jahr als Einsteigermoped gekauft und da nun die Stützräder entfernt sind, möchte ich mich nach einem richtigen Zweirad umschauen.
Auslöser für meine Träume waren die Mopeds meiner Kumpelz und vor allem dieses Video hier:
http://www.myvideo.de/watch/7303985/BMW ... _Sportbike
Es soll Richtung BMW GS 1100 - 1200 gehen!
Folgende Parameter sollte meine Neue aufweisen:
1. Unverbastelt und Original (außer Zubehör). Ein anderer Auspuff wäre jetzt aber kein NoGo. Aber lustig ergänzte Kabelbäume oder eine Motorrevision nach Augenmaß wären nicht mein Geschmack.
2. Neuwertiges Aussehen (also keine vergammelte Schlöre, die immer draußen im Regen steht)
3. Kein Service- oder Reparaturstau
4. Möglichst wenig km
5. Über alles kann man reden, auch über den Preis (sollte deutlich unter 10 TEUR liegen)
Jokerfrage:
Wer hat sowas zuhause rumstehen, und braucht es nicht mehr? Wer kennt jemanden, der so ein Moped verhökern möchte?
Dumme Frage:
Auf was muss man bei dem Mopedkauf achten? Gibt es eine Modellreihe mit Getriebeprpbleme oder sonstwas?
Falls jemand Interesse an meinem Moped hat, hier mal die Eckdaten:
DR 650 RSE (SP 43 B)
EZ 05.01.1995
HU 08/12
19.800 km
34 kw
E-Starter
Kofferträger H&B
Farbe schwarz/schwarz, blaue Aufkleber