Ergebnis 1 bis 8 von 8

GS in Vollausstattung gesucht bis 2008

Erstellt von LLosch, 13.07.2007, 15:27 Uhr · 7 Antworten · 1.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    54

    Standard GS in Vollausstattung gesucht bis 2008

    #1
    Hallo GS Freunde,
    bis Ende kommenden Jahres will ich eine GS haben. Da ich recht konkrete Vorstellungen habe, und >90% der angebotenen Modelle mir nicht zusagen, fange ich früh mit der Suche an.

    Ich suche eine GS, die möglichst komplett ist für eine lange Reise Richtung Osten.

    Meine Wunsch-GS ist wie folgt ausgestattet:
    - großer Tank
    - ABS
    - Sturzbügel
    - FID
    - breite Fußrasten
    - solider Unterfahrschutz
    - Lenkungsbegrenzer
    - Alukoffer
    - Wunderlich oder Touratech Extras
    - usw.
    - usw.

    Alter ? Egal.
    Km ? Möglichst unter 50.000

    Was ich nicht möchte:
    - 1200er
    - Motortuning
    - optische Gimmicks
    - 3. Hand und mehr

    Wenn Du eine GS in der Garage hast, die auf diese Beschreibung perfekt passen würde - schick mir doch unverbindlich eine Info an axel.scholl"ätt"gmx.net
    Vielleicht kommen wir ja dann in 2008 zusammen ?!

    Grüße aus Mainz, Axel

  2. Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von LLosch
    Hallo GS Freunde,
    bis Ende kommenden Jahres will ich eine GS haben. Da ich recht konkrete Vorstellungen habe, und >90% der angebotenen Modelle mir nicht zusagen, fange ich früh mit der Suche an.

    Ich suche eine GS, die möglichst komplett ist für eine lange Reise Richtung Osten.

    Meine Wunsch-GS ist wie folgt ausgestattet:
    - großer Tank
    - ABS
    - Sturzbügel
    - FID
    - breite Fußrasten
    - solider Unterfahrschutz
    - Lenkungsbegrenzer
    - Alukoffer
    - Wunderlich oder Touratech Extras
    - usw.
    - usw.

    Alter ? Egal.
    Km ? Möglichst unter 50.000

    Was ich nicht möchte:
    - 1200er
    - Motortuning
    - optische Gimmicks
    - 3. Hand und mehr

    Wenn Du eine GS in der Garage hast, die auf diese Beschreibung perfekt passen würde - schick mir doch unverbindlich eine Info an axel.scholl"ätt"gmx.net
    Vielleicht kommen wir ja dann in 2008 zusammen ?!

    Grüße aus Mainz, Axel
    Hallo schau einmal unter verkaufe R1200GS den zweiten Beitrag von mir....

  3. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    #3
    Hallo zusammen,
    beruflich bedingt konnte ich ide letzten Wochen wenig bis garnicht suchen.
    Die Anfrage ist aber noch aktuell !

    Geht da noch was vor dem schönen Fest ???

    Euch allen eine schöne Zeit mit denen, die Euch wichtig sind und für 2008 alles Gute !

  4. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,
    das Angebot ist ja erschreckend "überschaubar".
    Nun ja - im Januar werde ich zuschlagen.
    Wenn Ihr also noch was loswerden wollt - meldet Euch !

    Sonst kauf ich eine Adventure und baue sie selbst um.

    Fakt ist: Meine Kawa geht in Rente - hat sie sich verdient ;-)

  5. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    #5
    hallo, biete eine 1200GS, bj. 08/2006, 9300km, schwarz, mit dem neuen abs-system, mit folgenden extras, wunderlich sitzbank, wunderlich ergo-scheibe, touratech fahrer-u. beifahrerrastentieferlegung, zylinderschutz, lenkanschlagsbregrenzung, kofferträger, drosselportischutz, kotflügelverbreiterung -u. verlängerung vorne,natürlich alle originalteile dabei.
    ausstattung original: abs, heizgriffe, verchromte krümmer, fid, kofferträger, wenn du intersse hast, bitte kurze pn, grüße und einen guten rutsch (ohne moped) hermann

  6. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard Es stand mal eine in der Bucht

    #6
    Servus, ich weiss ja nicht was Du ausgeben wolltest,
    aber in der Bucht war eine drin mit der Nummer 290191780475.
    Musst mal schauen, war eine mit Vollausstattung, die Wunderlichoptionen muessten
    noch nachgruestet werden. Aber manche Preise sind
    ja verhandelbar.

    TM

  7. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    #7
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Hinweise bezüglich 1200GS - aber ich bin mir sicher(!), daß ich keine 1200er haben möchte !

    Es soll sicher eine 1150 sein !

    Grüße & kommt gut rüber ins neue Jahr mit Familie, Freunden und allen, die Euch Wichtig sind !

    Axel

  8. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    #8
    So Schluß mit Suchen !

    Habe gestern eine gekauft Bj2005 14500Km ohne Koffer für 9000,-

    (Leider) in Weiss - naja - ich werde mich dran gewöhnen ;-)

    Wenn Sie mich immer heile nach Hause bringt, werde ich die Farbe irgendwann lieben.


 

Ähnliche Themen

  1. Vollausstattung
    Von Michl-GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 08:15
  2. R 1150 GS mit Vollausstattung
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:08
  3. Mitfahrer zum Elbrus Juni/Juli 2008 gesucht
    Von Enduroni im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 17:14
  4. V: 1150 GS Vollausstattung
    Von uli321 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 21:17